von Marcel Kleffmann,

Warhammer Online: Mac-Version am 28. Oktober



GOA und Mythic Entertainment wollen die Mac-Version von Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) am 28. Oktober veröffentlichen. Das Online-Rollenspiel ist für neue Abonnenten auf www.war-europe.com als digitaler Download für 19,99 Euro verfügbar und enthält 30 Tage Spielzeit. Bisherige Abonnenten laden den Mac-Client kostenlos herunter und nutzen ihn mit ihrem bestehenden Konto.

Die Mac-Version von WAR befindet sich derzeit im Betatest. Gamer laden den Beta-Client auf ihre Mac-Computer herunter und spielen mit ihren aktiven Konten. Wer kein Spielkonto besitzt, sich aber für die Mac-Version von WAR interessiert, lädt sich eine 10-tägige Mac-Testversion herunter und nimmt so daran teil. Betatester der Mac-Version von WAR erhalten einen exklusiven Titel und eine Trophäe für ihre Charaktere.

"Wir freuen uns wirklich sehr, Warhammer Online und den spannenden Aspekt des RvR (Realm vs. Realm) auch der Mac-Community anbieten zu können", sagt Jeff Hickman, Ausführender Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning. "Am 28. Oktober werden die Armeen der Ordnung und Zerstörung mit neuen Rekruten aus Mac-Spielern verstärkt, die zum ersten Mal miterleben können, was es heißt, wenn überall Krieg herrscht!"

Quelle: PM GOA

Kommentare

EddZzZ schrieb am
...eher nicht, produzieren warscheinlich kaum mehr als 1000 Spiele ...
schrieb am
Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,06€ bei