Warhammer Online: Age of Reckoning: Unbegrenzt ausprobieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online: Unbegrenzt ausprobieren

Wer mal in Warhammer Online: Age of Reckoning reinschnuppern oder wissen möchte, was sich dort so in der letzten Zeit getan hat, braucht sich nicht mehr auf zehn Tage einzuschränken: Wie Electronic Arts heute verkündet, darf man sich nun auch ohne zeitliche Begrenzung in dem MMORPG umschauen.

Der Client ist nur ein GB groß - der Rest der Daten wir stets gestreamed. Wer das Spiel antestet, darf sämtliche Inhalte und Karrieren ausprobieren, muss dabei mit einer Trial-Einschränkung leben: Höher als Level 10 kommt man nicht. Spieler, die im Rahmen der 10-Tage-Testphase einen Account angelegt haben, können diese weiter benutzen.

Der Client kann hier bezogen werden. Auf dem deutschen Portal wird allerdings noch immer die 10-Tage-Fassung beworben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dairon schrieb am
War auch ziemlich von Warhammer Online entäuscht, was hätte man alles aus dem Universum rausholen können.
Werde die Trial aber mal ausprobieren, denn es soll sich ja einiges getan haben.
Vanessa1989 schrieb am
Hab mich total gefreut gehabt und es war ne riesen entäuschung, und es soll sich eigendlich wie ich gehört hab (besonders balance technisch) verschlimmbessert haben.
EddZzZ schrieb am
Ohne diese Arenakämpfe wäre das Spiel zu 100% ein Erfolg, die Welt war so schön aufgebaut in jeder Stadt was zu sehen.
Nur wenn man bequem per Arena kämpfen kann wieso auch rausgehn und die quests erledigen ??
Die Arenen gaben sowieso mehr XP als alles andere.
Hätten die wie bei AION mit der Zeitbeschrenkung machen sollen.
roman2 schrieb am
Sepperlot hat geschrieben:Ist das der verzweifelte Versuch doch noch ein paar WoW Fanatiker oder die alte DAoC Gemeinschaft zu locken?
Wieso "verzweifelter Versuch"? Bei MMOs sind ausgiebige Trial aktionen doch Gang und gebe. Macht ja auch sinn, da sich bei solchen Spielen ja oft genug wirklich einiges tut.
schrieb am

Facebook

Google+