Warhammer Online: Age of Reckoning
06.11.2009 16:39, Julian Dasgupta

Unbegrenzt ausprobieren

Wer mal in Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) reinschnuppern oder wissen möchte, was sich dort so in der letzten Zeit getan hat, braucht sich nicht mehr auf zehn Tage einzuschränken: Wie Electronic Arts heute verkündet, darf man sich nun auch ohne zeitliche Begrenzung in dem MMORPG umschauen.

Der Client ist nur ein GB groß - der Rest der Daten wir stets gestreamed. Wer das Spiel antestet, darf sämtliche Inhalte und Karrieren ausprobieren, muss dabei mit einer Trial-Einschränkung leben: Höher als Level 10 kommt man nicht. Spieler, die im Rahmen der 10-Tage-Testphase einen Account angelegt haben, können diese weiter benutzen.

Der Client kann hier bezogen werden. Auf dem deutschen Portal wird allerdings noch immer die 10-Tage-Fassung beworben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.