Warhammer Online: Age of Reckoning: Patch 1.3.3 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer Online - Patch 1.3.3 veröffentlicht

Das Update 1.3.3 ist auf die Server von Warhammer Online: Age of Reckoning aufgespielt worden:

Das Unterdrückten-System
Das Unterdrückten-System: Jedes Mal, wenn eine Hauptstadt erobert wird, verliert die Armee, welche die Stadt erfolgreich erobert hat, einen Unterdrückten-Bewertungspunkt bis auf maximal -3, während die Armee, welche die Stadt verteidigt hat, einen Unterdrückten-Bewertungspunkt bis maximal +3 erhält . Unterdrückten-Bewertungspunkte werden alle 24 Stunden um einen Punkt zurück gen 0 absinken oder aufsteigen, während keine Stadt erobert ist.

Unterdrückten-Bewertungspunkte über +1 oder unter -1 fügen 5% zum Prozentsatz der Siegpunkte, die gebraucht werden, um Zonen in der Kampagne im Offenen RvR des 4. Abschnitts zu erobern, hinzu oder ziehen diese ab. Sie erhöhen oder verringern die Zeit der Sperrung der Paarung um eine Stunde pro Punkt über dem ersten. Darüber hinaus wird die Zeit für die Gebietsherrschaft für Burgen auf 45 Minuten und für Schlachtfeldziele auf 10 Minuten bei 2 Unterdrückten-Bewertungspunkten, auf 30 Minuten für Burgen und 0 Minuten für Schlachtfeldziele bei 3 Unterdrückten-Bewertungspunkten reduziert. Neue Unterdrückten-Bewertungssymbole und -kurzinfos wurden der Zonenkontroll-Anzeige im Abschnitt 4 hinzugefügt, um diese Informationen darzustellen.

Grafische Nachbearbeitung - Bloom & HDR
Der Spiel-Client unterstützt nun Bloom und HDR-Beleuchtung als grafische Nachbearbeitungs-Effekte. Spieler, die grafische Nachbearbeitung aktivieren, werden eine visuell harmonischere und verbesserte Warhammer-Welt genießen können! Um diese neuen, visuellen Verbesserungen aktivieren zu können, setzt einen Haken in das grafische Nachbearbeitungen-Feld in den Leistungseinstellungen in den Einstellungsoptionen. Es wurde eine vorgegebene Leistungseinstellung namens "Wundervoll!" hinzugefügt, die alle Einstellungen von Hohe Qualität plus die grafischen Nachbearbeitungen enthält. Diese Features sind im Moment noch nicht für den Mac Client verfügbar.

Der WAR-Rapport
Eine Funktion, an der sich sowohl zurückkehrende als auch bestehende Charaktere erfreuen werden, ist das WAR-Rapport-Fenster. Dieses Fenster öffnet sich automatisch, sobald der Spieler das Spiel das erste Mal während einer Sitzung betritt, und zeigt eine Momentaufnahme der Geschehnisse in der Welt . In Abschnitte eingeteilt zeigt Euch das Fenster nicht nur eine Liste der aktuellen Ereignisse, sondern erlaubt es Euch auch, eins davon auszuwählen und Euch direkt in das Getümmel zu teleportieren. RvR-Ereignisse werden Euch in das nächstgelegene Kriegslager bringen und PvM-Ereignisse führen Euch entweder zum nächstgelegenen Kapitel oder zum Ort des nächsten Flugmeisters, was dann - abhängig vom Ereignis - entweder ein Kriegslager oder ein Kapitel ist. Diese schnelle Teleportation in das Zentrum des Geschehens ist einmal alle acht Stunden verfügbar. Das WAR-Rapport-Fenster öffnet sich durch eine Schaltfläche auf der linken Seite der Minikarte zwischen den Knöpfen für den Sammelruf und die Szenario-Warteschlange. Das Fenster kann auch abgeschaltet werden, falls der Spieler nicht will, dass es sich automatisch öffnet, wenn er das Spiel zum ersten Mal betritt.

Allgemeine Änderungen & Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, der zeitweise dazu führte, dass der Lebensbalken des Spielers nicht entsprechend aktualisiert wurde.
- Rekrutengilde: Es wurde die fehlerhafte Nachricht Ihr seid nicht Mitglied in einer Gilde beseitigt, die erschien, wenn ein Spieler die Rekrutengilde verließ.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den unter bestimmten Umständen Spieler im falschen Aussehen feststecken konnten, wenn sie ihr Aussehen veränderten.
- Chat: Ignorierte Spieler werden nicht mehr im Kriegstrupp- oder Gruppenchat erscheinen.
- Waffenspuren: Waffenspuren wurden mathematisch überarbeitet, damit sie flüssiger erscheinen, präziser ausgeführt werden und weniger Zeit beim Berechnen in Anspruch nehmen.
- Dungeons: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Sperrzeiten, die zwei Spielern zur selben Instanz angezeigt wurden, sich voneinander unterscheiden konnten.
- Es wurden zwei Fälle behoben, in denen es passieren konnte, dass Monster und Spieler-Begleiter sich auf dem Bildschirm zu bewegen schienen, in Wahrheit aber stillstanden.
- Es wurde die fehlerhafte Nachricht Ihr habt eine Einflussbelohnung erhalten! beseitigt, die erscheinen konnte, wenn Ihr eine Kopfprämien-Belohnung abgeholt habt.
- Herbeirufen wird nicht länger dazu führen, dass der Ort, an den ein Spieler gerufen wird, im Chat erscheint.

Benutzeroberfläche
- Änderung im Chatsystem: Ignorierte Spieler werden nicht mehr im Kriegstrupp- oder Gruppenchat erscheinen.
- Änderung im Chatsystem: Die voreingestellte Farbe des Ratschlag-Kanals wurde von Gelb in Orange geändert.
- Die Standorte des Zeloten und des Magus im Charakterauswahl-Fenster wurde ausgetauscht.
- Tastenbelegung: Eine neue Option in der Tastenbelegung namens Gangart wechseln wurde eingeführt, die es dem Spieler ermöglicht, zwischen Rennen und Laufen zu wechseln.

Change-Log

Das 2. jährliche "Fassend" Fest läuft noch bis zum 5. Januar. Bei diesem zwergischen Neujahrsfest gewinnen Spieler exklusive Belohnungen, unter anderem den Titel "Schluckspecht" (Ordnung)  und "Bierkippa" (Zerstörung). Hicks! Ein aufstellbares Festfässchen, das Verbündeten labende Schlucke für schnellere Moralgewinnung gewährt, gehört ebenso zu den Gewinnen wie ein für jede Karriere individuell angepasster Zapfhahn. Ferner gesellen sich seltene World Drops hinzu: ein Schlachtgebräu-Rucksack für jeden Abschnitt und ein persönlicher Diener zum Fassschleppen:  Zwergenfassverwalter (Ordnung) und Goblin Bargit (Zerstörung).


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+