Warhammer Online: Age of Reckoning
21.05.2003 16:13, Marc

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Warhammer Online;id=2736>: Erst ein paar Tage vor der E3 wurde der Abschluss eines Vertriebsabkommens mit Sega unterzeichnet - ein wirklich ungewöhnlicher Partner für ein Online-Rollenspiel, das für den PC erscheinen wird. Wir haben uns das gute Stück erstmals auf der E3 ansehen dürfen und sind freudig überrascht! Die Grafik und ganz besonders die unterschiedlichen Monster können es mit jedem Offline-Game aufnehmen - die Texturen sind erstklassig. Aber auch spielerisch wollen die Entwickler eigene Wege gehen: So fallen Level komplett unter den Tisch und auch das typische Klassen-System wird den Weg nicht in Warhammer Online finden. Stattdessen sollen die Spieler jede Menge Freiheiten bekommen, um sich ihre eigene Welt zu schaffen. Voraussichtlich Ende 2003 werden sich die ersten Betatester selbst von der Qualität des Spiels überzeugen können. Ab Sommer 2004 wird dann der offizielle Startschuss im Warhammer-Universum fallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.