Warhammer Online: Age of Reckoning:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer Online eingestellt

Games Workshop und Climax werden die Entwicklung des MMORPG`s Warhammer Online nicht fortsetzen. Nach einer genauen Prüfung der bisher entstandenen Kosten und den noch ausstehenden Kosten haben die Entwickler beschlossen, dass Online-Rollenspiel komplett einzustellen. Auch die offizielle Website wird in nächster Zeit geschlossen.

Kommentare

johndoe-freename-68748 schrieb am
WAS??? Man, das gibt es nicht...endlich mal nen Hoffnungsschimmer bei Onlinerollenspielen und dann sowas! Kauft keine Miniaturen bis das verfluchte Spiel wieder hergestellt wird! Ist ne schöne schei....Könnte auf vieles andere verzichten aber gerade Warhammer online...das ist wirklich schade
johndoe-freename-68745 schrieb am
Wenn ihr euch wehren möchtet guckt einfach in die Petition auf unsere Seite.
wo.4players.de. Dort läuft die Petition. Inzwischen unterstützen uns auch die internationelen Seiten. Auch wenns die letzte schwache Möglichkeit ist so sollten wir es wenigstens versuchen!
TBE schrieb am
Ich weiss nicht was alle an WoW so gut finden???? Es bietet nichts aber auch gar nichts Neues oder Innovatives. Die Grafik ist längst überholt, die zur Verfügung stehenden Rassen und Klassen kommen in jedem anderen Spiel auch vor, das Skillsystem ist der letzte Dreck, die Quests sind auch nur im \"hole Dieses\", \"töte Jenen\" Stil.....
Also WAS ist so toll an WoW,ich kann nichts entdecken. Man darf ja nie vergessen das man monatl. 15? dafür bezahlen darf.
Vom reinen Content her hätte WoW nicht mal ansatzweise gegen Warhammer Online anstiken können.
Tailon schrieb am
da kann ich dir recht geben. Middlearth Online wird es verdammt schwer haben auf dem Markt. Die Grafik sieht zwar recht gut aus...aber \'Mythica\' von Microsoft sah auch geil aus..und wo isses hin? Weg! :)
schrieb am

Facebook

Google+