Warhammer Online: Age of Reckoning: Im Dienste der Wissenschaft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online verhält sich physikalisch korrekt

Wie Next Generation berichtet, hat Publisher Mythic die Physik-Engine physX aus dem Hause Ageia für das Multiplayer-Erlebnis gesichert. Wozu genau die wirklichkeitsgetreue Umgebung genutzt werden soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings haben die Entwickler auch noch Zeit: Warhammer Online soll im Jahr 2007 erscheinen.

Quelle: Next Generation

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+