Warhammer Online: Age of Reckoning
16.03.2006 17:28, Benjamin Schmädig

Offizielle Webseite und Bilder

Mitte letzten Jahres hatte sich Mythic Entertainment dem gescheiterten MMORPG im Warhammer-Universum verschrieben und bastelt seit dem mit Hochdruck an der Neufassung. Heute gibt der Publisher endlich Bilder und den offiziellen Namen bekannt: "Die Idee hinter Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) ist einfach - Krieg ist überall", erklärt der Produzent Lance Robertson das Konzept. Und tatsächlich: Ihr werdet in eine Welt versetzt, die von Verrat und Kriegen gezeichnet ist. Neu ist die offizielle Webseite , auf der ihr euch über alles Wichtige im Fantasy-Universum informieren könnt. Der Erscheinungszeitraum liegt nach wie vor im kommenden Jahr.

Screenshots: sechs Impressionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.