von Julian Dasgupta,

Warhammer Online: Auf 2008 verschoben

Fleißige Newsletter-Leser wissen es bereits: EA Mythic hat das ursprünglich für den Herbst eingeplante MMORPG Warhammer Online auf Anfang 2008 verschoben. Mark Jacobs äußert in einem Interview bei Gamespy, dass die Entwickler noch nicht mit den Bereichen der Zwerge und der Grünhäute zufrieden sind und dementsprechend mehr Zeit in die Produktion stecken wollen, um eine bestmögliche Qualität zu garantieren. Dank der Verschiebung werde man sogar mehr Inhalte einbauen können als ursprünglich geplant.


Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
Gut, dass sie es verschieben, Warhammer Online ist einer der letzten MMORPGs, wo ich große Hoffnungen habe, dass es ein Knaller wird, weil mit so Spielen wie WoW kann ich absolut nichts anfangen.... (schnelles Leveln, schwacher PVP, NUR Items farmen ab Max lvl, Crafting -> Müll, etc.).
Also sollen sie das mal schön so lange weiter entwickeln, bis es "fertig" ist, und recht bugfrei, das ist halt der Vorteil an EA als Publisher, die haben genug Geld um das Spiel einfahc mal ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben :)
Naja, spiel ich halt weiter Vanguard bis Warhammer / AoC irgendwann rauskommen
MandrillSphinx schrieb am
seid froh, gibt also wohl schon zu beginn mehr inhalte.
die zeit wir mit age of conan gefüllt, sofern dies nicht auch verschoben wird. nur denke ich, dass WAR an AOC nicht drankommt. eher die fans werden dann zu WAR wechseln denk ich!
aber probieren werd ich beides mal.
johndoe-freename-49305 schrieb am
An sich ist es schade, auf der anderen Seite ist es aber auch erfreulich.
Lieber ein paar Monate länger warten und dafür ein ausgereiftes Produkt bekommen als es sofort haben und dafür ne Beta spielen (stickwort Gothic3 und Vanguard :wink: )
schrieb am