Warhammer Online: Age of Reckoning: Auf 2008 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online: Auf 2008 verschoben

Fleißige Newsletter-Leser wissen es bereits: EA Mythic hat das ursprünglich für den Herbst eingeplante MMORPG Warhammer Online auf Anfang 2008 verschoben. Mark Jacobs äußert in einem Interview bei Gamespy, dass die Entwickler noch nicht mit den Bereichen der Zwerge und der Grünhäute zufrieden sind und dementsprechend mehr Zeit in die Produktion stecken wollen, um eine bestmögliche Qualität zu garantieren. Dank der Verschiebung werde man sogar mehr Inhalte einbauen können als ursprünglich geplant.

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
Gut, dass sie es verschieben, Warhammer Online ist einer der letzten MMORPGs, wo ich große Hoffnungen habe, dass es ein Knaller wird, weil mit so Spielen wie WoW kann ich absolut nichts anfangen.... (schnelles Leveln, schwacher PVP, NUR Items farmen ab Max lvl, Crafting -> Müll, etc.).
Also sollen sie das mal schön so lange weiter entwickeln, bis es "fertig" ist, und recht bugfrei, das ist halt der Vorteil an EA als Publisher, die haben genug Geld um das Spiel einfahc mal ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben :)
Naja, spiel ich halt weiter Vanguard bis Warhammer / AoC irgendwann rauskommen
MandrillSphinx schrieb am
seid froh, gibt also wohl schon zu beginn mehr inhalte.
die zeit wir mit age of conan gefüllt, sofern dies nicht auch verschoben wird. nur denke ich, dass WAR an AOC nicht drankommt. eher die fans werden dann zu WAR wechseln denk ich!
aber probieren werd ich beides mal.
johndoe-freename-49305 schrieb am
An sich ist es schade, auf der anderen Seite ist es aber auch erfreulich.
Lieber ein paar Monate länger warten und dafür ein ausgereiftes Produkt bekommen als es sofort haben und dafür ne Beta spielen (stickwort Gothic3 und Vanguard :wink: )
Sonyboy schrieb am
Schade schade ,viele warten drauf.Anfang 2008 gibts bestimmt auch ein neues WOW Addon.Damit vergeben sie eine große Chance.
Hier findet ihr eine kleine Umfrage,dort sieht man das Warhammer Online nicht zu unterschätzen ist.
http://wow.gamona.de/index.php?seite=poll_ergebnisse
schrieb am

Facebook

Google+