von Benjamin Schmädig,

Warhammer Online: Erfolgreicher Betatest

Wie GOA, der Publisher des Fantasy-Rollenspiels, stolz bekannt gibt, gibt das Interesse an Warhammer Online offenbar Grund zur Freude: Nach nicht einmal zehn Tagen hatten sich mehr als 200.000 Spieler für den Betatest angemeldet. Damit gehöre dieser zu den am schnellsten wachsenden in der Geschichte der MMOs.
Quelle: Pressemitteilung GOA

Kommentare

haladin schrieb am
Jo die brauchbarsten Leute sind meist die, die wirklich testen und ned powerlvln und 24 stunde vor der Kiste hocken.
Hoffentlich wirds ein Game wo die 24 h arbeitslosen 0 vorteile haben. Bei Daoc haben sie es anfangs ja auch geschafft bis toa.
milchi schrieb am
Es werden vorallem Leute gesucht die Betatesten und nicht tausende Guides erarbeiten wie man am besten durchspielt ....
Haskeer1987 schrieb am
Denke mal die wollen ein breites Spektrum an Beta testern.
MMO neulinge, alte Hasen, gelegenheits und hardcore Gamer aber vlt auch Tabletop Spieler.
Die wollen ja schließlich das dieses Spiel allen gefällt.
Ninnghizidda schrieb am
Ach mist soviele ? ^^
Und ich hab noch aufn beta key gehofft
:cry:
naja hoffe mal das die erfahrenheit aus anderen mmorpgs berücksichtigen und nich auswürfeln wer von den 200k da mitmacht :D
schrieb am
Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,06€ bei