von Marc,

World Racing: Releasetermin steht fest

Fans der missionsbasierten Rennsimulation World Racing müssen sich nur noch kurze Zeit gedulden: Wie TDK Mediactive heute bekannt gab, steht der in Kooperation mit Mercedes-Benz entwickelte Xbox-Titel offiziell ab dem 21. Februar im Handel. Weitere Umsetzungen auf PC und Konsolen der nächsten Generation sollen noch in diesem Jahr folgen.

"Der ursprünglich geplante Releasetermin von World Racing Anfang Februar war aus produktionstechnischen Gründen nicht zu halten", so Heiko Tom Felde, Direktor von TDK Mediactive Europe. "Gemeinsam mit Microsoft arbeiten wir zur Zeit an einer schnellen Lösung, die es uns erlaubt, ohne großen Zeitverlust auf dem deutschen Markt zu erscheinen."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am