von Marc,

Splinter Cell: Sam auf geheimer Mission

Etwas mehr als eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis uns Sam Fisher in Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) auch auf dem PC seine Ehre erweist. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen hat Publisher Ubi Soft einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Super-Agenten in Action zeigt. Unter dem Titel "Schnell, lautlos und tödlich" zeigt uns Sam was er alles drauf hat.

Download (9.59 MB)


Kommentare

ich2000 schrieb am
Fändest du es den besser wenn er lau wer. :D (grins)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Etwas mehr als eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis uns Sam Fisher in auch auf dem PC seine Ehre erweist. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen hat Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Super-Agenten in Action zeigt. Unter dem Titel ?Schnell, laulos und tödlich? zeigt uns Sam was er alles drauf hat.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> (9.59 MB)
schrieb am