Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell bald bei Games on Demand

Bisher gab es bei T-Online´s Games on Demand nur ältere Spiele, die für Gamer weniger attraktiv waren. Ab dem 20. März wird aber mit Splinter Cell auch ein richtiges Top-Spiel bei T-Online Vision für 9,90 Euro erhältlich sein. Interessierte können Ubi Softs "3D-Schleicher" vier Tage nach Herzenslust ausprobieren und erhalten einen Gutschein, den sie dann beim Kauf der Xbox-Version des Spiels einlösen können. Erstmals ist damit ein Top-Seller schon ein paar Wochen nach dem Release über Games on Demand zu haben.

Kommentare

=[HH]=Mindscorcher schrieb am
heißt das dann ich bezahle 9,99? für eine Voll-Demo Version ? ist zwar auf der einen nicht schlecht aber irgendwie sind das auch wieder 20DM (wenn man so rechnet :lol: )
aber bei Spielen wie Splinter Cell oder Unreal 2 die man eh nach spätestens 3 Tagen durchhat finde ich sowas nicht schlecht.So kann man sich die teuren 43? sparen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bisher gab es bei T-Online´s <a href="http://vision.t-online.de/visi/spie/gam ... seite.html" target="_blank">Games on Demand</a> nur ältere Spiele, die für Gamer weniger attraktiv waren. Ab dem 20. März wird aber mit auch ein richtiges Top-Spiel bei T-Online Vision für 9,90 Euro erhältlich sein. Interessierte können Ubi Softs "3D-Schleicher" vier Tage nach Herzenslust ausprobieren und erhalten einen Gutschein, den sie dann beim Kauf der Xbox-Version des Spiels einlösen können. Erstmals ist damit ein Top-Seller schon ein paar Wochen nach dem Release über Games on Demand zu haben.
schrieb am

Facebook

Google+