Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: erstes Add-On im Januar!

Rondomedia wird Anfang Januar das erste Add-On zum Preis von 15 Euro für Splinter Cell veröffentlichen. Dabei handelt es sich nicht um Pandora Tomorrow, sondern um zusätzliche Abschnitte namens "Kola Cell" und "Vselka Corporation". Xbox-Agenten können sich schon länger in den neuen Missionen beweisen, die über Xbox Live als Download zur Verfügung stehen.

Kommentare

johndoe-freename-48368 schrieb am
Xbox Live ist ja auch umsonst (für ein Jahr)
Und ich denke dass Add-On wird in den Regalen verstauben. Ich hoffe es jedenfalls !
lAmbdA schrieb am
lol,ihr kommt euch verarscht vor?
ps2 und cubeler bekommen garnichts...optimal!ok beim cube kann ichs verstehn(bevor ihr mich jetzt die cubler hauen,ich bin auch cube only user)aber bei der ps2 wärs doch nur fair zumal die festplatte jetz rauskommt,und wenn nicht democds halt.
lambi21 schrieb am
Ich kann Euch nur zustimmen. Bei so einer Ankündigung komm\' ich mir als PC-User sauber vera****t vor. SC basiert immerhin IIRC auf der U2-Engine, da dürfte es doch wirklich nicht allzu schwer sein, die beiden Missionen frei zum Download zur Verfügung zu stellen. Aber wieso denn, wenn man nicht auch die User gleich noch etwas abkassieren kann. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, sich als Entwickler einen guten Namen zu machen.
johndoe-freename-34885 schrieb am
@dkmac
Das man XBOX Live brauch ist so nicht richtig, auf der aktuellen DVD des offiziellen XBOX Magazins ist die Kola Cell Mission mit drauf. (und die wollen noch mehr \"Live Downloads\" in anderen Heften veröffentlichen)
Habe die 3 Levels schon durch, sind alle 3 sehr gut gebaut und jedes hat über 1h Spielzeit.
johndoe-freename-57080 schrieb am
naja für 2 missionen 15? ist ganz schön happig, das die xbox user das aber \"umsonst\" bekommen stimmt aber nicht da sie Xbox Live brauchen um diese 2 missionen zu bekommen.
Nunja insgesamt nicht gerade die feine Art, hätten es ruhig umsonst releasen können wie z.b. die neuen levels für bf1942 oder die warcraft campagne. So macht man sich auf jedenfall keine glücklichen kunden.
schrieb am

Facebook

Google+