Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Contest auf der RPC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: Daedalic
Release:
22.06.2012
Test: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
79

“Unterhaltsame Abenteuerreise mit hübsch gezeichneten Kulissen aber zu wenigen Hinweisen auf die knackigen Rätsel.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Schwarze Auge Satinavs Ketten: Contest auf der RPC

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Es gibt Neues von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, dem ersten Adventure aus der deutschen Fantasy-Welt.

Daedalic Entertainment und Deep Silver reisen dieses Jahr mit exklusiven Einblicken und Infos zur Role Play Convention (RPC) nach Köln und starten dort einen einmaligen Wettbewerb, der DSA-Fans die Chance gibt, ihren Charakter im Spiel verewigt zu sehen.

Alle Details zum Wettbewerb und das Formular zur Teilnahme sind zu finden auf der offiziellen Webseite unter www.satinavsketten.de.

Auf der RPC stehen Mitglieder des Entwickler-Teams am 7. und 8. Mai Rede und Antwort am Buffed-Stand (Halle 3.2 - Stand 309). Dort kann man außerdem live dabei sein, wenn Grafiken für das Spiel entstehen und einem Artist beim Zeichnen über die Schulter schauen,
so der Hamburger Entwickler weiter.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+