Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Fantasyepos verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: Daedalic
Release:
22.06.2012
Test: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
79

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DSA Satinavs Ketten verschoben

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic

Das DSA-Adventure Satinavs Ketten wurde verschoben und soll nun Ende des zweiten Quartals
2012 erscheinen. Ein genauer Termin soll bald bekannt gegeben werden. Ursprünglich hätte das Spiel von Daedalic noch diesen Monat kommen sollen. Die Macher haben sich aber für eine verlängerte Entwicklungsphase entschlossen, um die Performance zu optimieren.


Quelle: PM Daedalic

Kommentare

Kouen schrieb am
Kommt mir entgegen. Hab jetzt eh keine Zeit ;)
Oldholo schrieb am
Juckt mich nicht. Ich wüsste nicht, wie ein DSA-Adventure abgesehen von Kulissen und Hintergrundstory das Feeling eines P&P-RPGs einfangen sollte.
Und seien wir mal ehrlich: Aventurien selbst ist eigentlich unglaublich langweilig. :?
Blackvoodoo29 schrieb am
nawarI hat geschrieben:alles für Deadalic. lassen wir sie mal machen. längere Entwicklungszeiten haben noch keinem Spiel geschadet (solange es keine Diablo 3-Ausmaße annimmt)
D3 geht ja noch, denk mal an die Entwicklungszeit von Duke 4 Ever... :mrgreen:
nawarI schrieb am
alles für Deadalic. lassen wir sie mal machen. längere Entwicklungszeiten haben noch keinem Spiel geschadet (solange es keine Diablo 3-Ausmaße annimmt)
Kajetan schrieb am
crewmate hat geschrieben:Und hoffentlich lassen die sich eine Steam freie Alternative einfallen. Ansonsten warte ich auf einen Steam Deal und kauf es zu einem möglichst geringen Preis.
Genauso miete ich immer meine Spiele auf Steam.
schrieb am

Facebook

Google+