Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
22.06.2012 16:46, Bodo Naser

Probleme beim Start

Steam ist gut und schön, wenn denn alles richtig funktioniert. Leider hat Daedalic aktuell ein Problem mit der Umstellung auf Valves Download-Plattform. Für Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) haben sich die Hamburger entschieden, erstmals die Dienste von Steam zu nutzen. Leider hat nicht alles geklappt, wie gedacht, denn das Adventure lässt sich derzeit nicht starten. Der Download geht noch, aber dann geht‘s nicht weiter.

 

Jetzt müsste man kurz was ändern, was aber nicht so schnell geht, da Steam den Daumen drauf hat. Immerhin sitze man bei Daedalic laut eigener Aussage dran, um das Problem zu lösen. Es könnte aber noch eine Weile dauern, bis man endlich in Aventurien abtauchen könne. Denn leider habe es Daedalic nicht mehr in der Hand, was passiere. Vielleicht sollte man es einfach nach dem Fußballspiel heute Abend noch einmal probieren.

 

Das war auch der Grund, warum wir trotz Release noch keinen Test zu Satinavs Ketten haben, da auch uns der Zugang verwehrt wurde. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.