Stacking: PC-Version veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: THQ
Release:
09.02.2011
kein Termin
09.02.2011
Test: Stacking
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stacking
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Stacking
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stacking: PC-Version veröffentlicht

Stacking (Geschicklichkeit) von THQ
Stacking (Geschicklichkeit) von THQ - Bildquelle: THQ
Das, was Double Fine bereits vor Wochen angedeutet hatte, wurde jetzt vollzogen: Nachdem das Studio bereits eine PC-Umsetzung seines ersten Download-Titels Costume Quest veröffentlicht hatte, wird PC-Besitzern noch eine Portierung von Stacking spendiert.

Die Konsolenfassung der Matroschka-Knobelei war im Februar des vergangenen Jahres erschienen, die PC-Version kann jetzt per Steam bezogen werden. Wie schon bei Costume Quest gilt: Das später veröffentlichte DLC-Paket (The Lost Hobo King) ist gleich von Haus aus integriert.

Zum Auftakt hat Double Fine den Preis des Spiels kurzzeitig von 14,99 auf 9,99 Euro gesenkt. Die Preise von Psychonauts und Costume Quest wurden halbiert.

Kommentare

superboss schrieb am
Mir hat da sicherlich Sprachausgabe gefehlt. Sowas erwarte ich auf den großen Konsolen einfach. Und auf Dauer ist das Spielprinzip doch etwas zu eintönig bzw man hat einfach zu wenig Möglichkeiten.
Wobei die Idee sicherlich klasse hat und die sozialkritische Story mit ihrer Mischung aus Humor/Verniedlichung und dem ansich harten, realistischen Inhalt durchaus einmalig und genial ist.
johndoe981765 schrieb am
Bei Schafer kann man ja eigentlich nix falsch machen. Das Artdesign sieht auch gewohnt sehr ansprechend aus. Nur die Steamfessel :?
crewmate schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:
Danke! Wusste gar nicht das es schon gestestet wurde. Das Spiel klingt etwas seltsam...aber auch interessant
Es ist eine interessante Adventure-Abwandlung.
Mehrere Lösungswege für jedes Rätsel.
Eine tolle, rührend erzählte Geschichte.U
nd es Stil ohne Ende. Es ist Tim Schafer! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Nightfire123456 schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Hoffentlich kommt dazu bald ein Test, ich kann mir unter dem Spiel immer noch nicht so recht was vorstellen. Aber interessant klingt es ja schon...
http://www.4players.de/4players.php/dis ... cking.html
Danke! Wusste gar nicht das es schon gestestet wurde. Das Spiel klingt etwas seltsam...aber auch interessant
schrieb am

Facebook

Google+