Stacking
06.03.2012 20:26, Julian Dasgupta

PC-Version veröffentlicht

Das, was Double Fine bereits vor Wochen angedeutet hatte, wurde jetzt vollzogen: Nachdem das Studio bereits eine PC-Umsetzung seines ersten Download-Titels Costume Quest veröffentlicht hatte, wird PC-Besitzern noch eine Portierung von Stacking (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) spendiert.

Die Konsolenfassung der Matroschka-Knobelei war im Februar des vergangenen Jahres erschienen, die PC-Version kann jetzt per Steam bezogen werden . Wie schon bei Costume Quest gilt: Das später veröffentlichte DLC-Paket (The Lost Hobo King) ist gleich von Haus aus integriert.

Zum Auftakt hat Double Fine den Preis des Spiels kurzzeitig von 14,99 auf 9,99 Euro gesenkt. Die Preise von Psychonauts und Costume Quest wurden halbiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.