Warface: Erscheint über Trion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Crytek Seoul
Publisher: My.com
Release:
04.2014
21.10.2013

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warface: Erscheint über Trion

Warface (Shooter) von My.com
Warface (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
In Russland hatte Crytek bereits den Startschuss für Warface gegeben - der Free-to-play-Shooter kommt dort laut Angaben des Studios auf zwei Mio. registrierte Nutzer.

Wie der Hersteller heute mitteilt, nimmt der von Crytek Kiew produzierte Titel auch den westlichen Markt ins Visier. Dort wird man mit Trion (RIFT) kooperieren und sich die Online-Plattform des Unternehmens zu Nutze machen.

"Warface bietet Spielern sowohl ein weitreichendes PvE-Universum (Spieler gegen Umgebung), welches ständig neue Updates erhält, als auch spannungsgeladene Multiplayer-Ko-Op Missionen und die ganze Bandbreite an Klassen-basiertem PvP (Spieler gegen Spieler). Warface wird für den PC über Cryteks Free-to-Play Social-Plattform GFACE erhältlich sein."

Der Shooter ist Cryteks erster, aber bekanntermaßen nicht letzter Ausflug in F2P-Gefilde: Das Studio hatte bereits verlauten lassen, dass man nach dem Erfüllen der noch ausstehenden vertraglichen Verpflichtungen komplett auf den F2P-Ansatz umschwenken wird.


Kommentare

Vernon schrieb am
Mmh, da profitieren wohl beide von einander. Trion wird etwas bekannter und stellt dafür seine gute Serverarchitektur bereit.
Biermudashort schrieb am
hmm ich weis ja net ob des so n tolles game wird.
sieht echt aus wie COD mit Crysis ansätzen. naja mal schauen wenns fertig ist.
Genkis schrieb am
find ich gut wie der typ immer vom laserpointer geblendet wird aber nicht auf ihn geschossen wird ^^
DonDonat schrieb am
Also ich weiß nicht, dass hat irgendwie nichts besonderes... der Style von Crysis war ja wenigstens noch was, was Crysis von der Masse abgehoben hatte, aber hier ist das für mich nur einheites Actiongedönse ala COD...
crewmate schrieb am
http://www.youtube.com/watch?v=f6QwUhTcaxc
Ja, Warface taugt in der Beta was. Es gibt Bosskämpfe, tolle Überleitungen und Fokus auf Teamplay. Und die Grafik setzt Standards für F2P Shooter. Über den vermeitlichen Cash-Shop ist wenig bekannt. Im Idealfall läuft das wie bei "Blacklight: Retirement".
schrieb am

Facebook

Google+