Warface: Sneak-Peek-Zeiten und Pre-Open-Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Crytek Seoul
Publisher: Crytek
Release:
04.2014
21.10.2013

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warface: Sneak-Peek-Zeiten und Pre-Open-Beta

Warface (Shooter) von Crytek
Warface (Shooter) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Crytek hat die "Sneak Peek"-Phase zu Warface gestartet. Diese Phase steht jedem offen, der an einer der vorangegangenen geschlossenen Beta-Phasen teilgenommen hat, allerdings wird es vor dem Beginn (zum letzten Mal) einen Charakter-Wipe geben. In der nächsten Woche folgt dann die "Pre-Open-Beta", die auf eingeladene Spieler beschränkt bleiben wird. An dem Free-to-play-Shooter interessierte Spieler können sich auf der Website anmelden, um die Chance zu erhalten, an dieser Beta-Phase teilzunehmen. Während dieser Testperiode wird auch zeitweise der Ingame-Shop zugänglich sein.

Sneak-Peek-Zeiten
  • EU & Türkei: Mittwoch, 2. Oktober 9:00 Uhr bis Montag 7. Oktober 9:00 Uhr
  • USA: Mittwoch, 2. Oktober 3:00 Uhr EST bis Montag 7. Oktober 3:00 Uhr EST

Pre-Open-Beta
  • EU & Türkei: Montag 7. Oktober 9:00 Uhr
  • USA: Montag 7. Oktober 3:00 Uhr EST

"Die Spieler werden mit dem Update eine Fülle neuer Inhalte, inklusive neuer Locations, Spielmodi und Belohnungen, erleben können. Die "Sneak Peek"-Phase führt mit China ein neues Setting ein, welches den Kampf gegen Blackwood in den Fernen Osten bringt. Zum ersten Mal können die Spieler auch als Soldatinnen ausrücken und den Zerstörungs-Modus ausprobieren – eine Neuinterpretation des klassischen "Einnehmen und Verteidigen". Des Weiteren bietet Warface jetzt fünf statt der bisherigen drei täglichen Koop-Missionen und darüber hinaus die Chance auf größere Belohnungen durch die Teilnahme an Spezialmissionen. Ein neues Tutorial bereitet Neulinge in kurzen, klassenspezifischen Trainingsmissionen auf die Schlacht vor."

Crytek stellt gerade die lokalisierten Versionen von Warface in Französisch, Deutsch und Türkisch für den finalen Launch in den westlichen Territorien fertig, in denen das Spiel über das soziale Spielenetzwerk GFACE zugänglich sein wird.

Quelle: Crytek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+