von Julian Dasgupta,

Binary Domain: PC-Version angekündigt

Binary Domain (Shooter) von Sega
Binary Domain (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
Seit Ende Februar ist Binary Domain auf PS3 und Xbox 360 erhältlich. Wie Sega verlauten lässt, habe es aber auch viele Interessenten gegeben, die nach einer PC-Version gefragt haben. Jenem Wunsch will man Anfang April nachkommen: Dann nämlich wird laut Angaben des Publishers eine Umsetzung veröffentlicht. Der Shooter soll sowohl im Handel als auch auf Steam & Co. erscheinen.

Wer wissen will, wie sich die Sega-Produktion spielt, wird im 4P-Test fündig.

Bilder: Zwei PC-Schnappschüsse
Quelle: Sega

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Hatte bis vor ein paar Tagen noch nie von dem Spiel gehört.
Jetzt bin ich doch recht gespannt, vor allem das Szenario spricht mich an. Wenn der PC-Port gut wird, greife ich vielleicht zu.
roman2 schrieb am
ThaRealMatix hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Steam Version ebenfalls uncut sein wird?
Beantworte dir die Fragen doch selbst: Einfach mal auf store.steampowered.com gehen und gucken, ob da was von Gewaltvermindert steht.
Oder alternativ checken, ob den die Konsolenversionen geschnitten sind, und dann ein bisschen logisch nachdenken.
ThaRealMatix schrieb am
Weiss jemand, ob die Steam Version ebenfalls uncut sein wird?
roman2 schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht. Erst kommen langsam wieder fleissige PC ports und nun auch zu angemesseren Preissen?
PC Spiele waren doch schon immer ~10EUR billiger als Konsolentitel, weil die Dingsbumsgebuehren an Sony und MS wegfallen.
frostbeast schrieb am
Irgendwas stimmt nicht. Erst kommen langsam wieder fleissige PC ports und nun auch zu angemesseren Preissen?
schrieb am