1... 2... 3... Kick it! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
10.12.2010 18:49, Julian Dasgupta

AaaaAaaaAAA!!! trifft Audiosurf

Schon aufgrund seines ungewöhnlichen Names dürfte AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity dem einen oder anderen Spieler in Erinnerung geblieben sein. Wer das waghalsige Sturztreiben wegen Höhenangst vermieden hat, braucht sich auch Dejobaans nächstes Projekt möglicherweise nicht näher anschauen, greift man doch jenes Konzept wieder auf und kombiniert es mit der Grundidee von Audiosurf .

Wie im vorherigen Titel muss man sich wieder durch allerlei Konstruktionen fallen lassen, und einmal mehr wird dabei risikoreiches Verhalten - also die Nähe zu anderen Objekten - mit Punkten belohnt. Auch kann der Spieler wieder diverse andere Boni einsammeln. Im Falle von 1... 2... 3... Kick it! - bzw. eigentlich 1... 2... 3... Kick it! (Drop That Beat Like an Ugly Baby) - gibt es keine vollständig vorgefertigten Track. Die deutlich psychodelischeren Strecken oder Teile davon werden durch die Musik generiert, mit der man das Spiel in MP3-Form füttern kann. Auch gibt es nun Bereiche, in denen geballert werden darf.

Wer das Spiel vorbestellt , zahlt nur 9,95 Dollar und kann sich schon mal die Alpha-Version von 1.. 2... 3... herunterladen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.