The Elder Scrolls 5: Skyrim: Creation Kit datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach einer kleineren Verzögerung hat das Warten auf das Creation Kit zu The Elder Scrolls V: Skyrim ab Dienstang wohl ein Ende, wie Bethesdas Marketing-Vize Pete Hines via Twitter bekannt gab. Darüber hinaus wird auch noch eine nicht weiter konkretisierte Überraschung versprochen...

Quelle: Twitter

Kommentare

Xris schrieb am
Jop das ist bei uns nu seit einem Monat auch so. Wir ham nun max 16k und 2 km weiter noch nichtmal Breitband. Der Witz ist ja das ne 16k mitlerweile so billig geworden ist. Ich zahl nur nen paar Eus mehr als vorher. Naja dafür hat ich hier iwie mit Base keinen Emfpang. Kann so grade mal Simsen. Witz ist, fahr ich nur einen Kilometer weit, egal in welche Richtung, voller Empfang...
Deuterium schrieb am
3km weiter sitzen die Maden im DSL 16k Speck. Unser Kaff ist auch geteiltes Land. Die Hälfte hat auch nur das, was sie DSL Lite nennen. Ich würde es Folter nennen.
Xris schrieb am
1000er Leitung hatte ich auch noch bis vor kurzem. 9 verfluchte Jahre hat die Telekom gebraucht um hier endlich mehr zur Verfügung zu stellen. Aber grade in DE ists ja nen großes Problem. So 2 Kilometer bei mir das nächste Dorf, die haben noch nichtmal Breitband. Und das muß man sich ca. 15 Kilometer von Bonn entfernt mal vorstellen. In mancherlei hinsicht hinken wir übelst hinter dem Rest der Welt her.
Deuterium schrieb am
Ja DSL 1000 ist die Geißel der Menschheit. Ich habs mir schon angewöhnt größere Datenmengen in der Uni zu laden, da gehts doch flotter (ca 20mal so flott...)
Eigentlich schon ein Witz wie diese Engine arbeitet. Mit meiner etwas betagteren Kiste (Q9650 und ATI 5870) liefs zwar eigentlich ziemlich sauber, aber ohne in Grafikhurerei zu verfallen: Trotz Mods sieht Skyrim ja alles andere als bombastisch aus.
Xris schrieb am
Da komme ich dir in einer halben Stunden schon zuvor^^ Ein hoch auf meine neue Leitung. Hoffentlich haben die auch die olle Engine ein wenig performanter optmiert. Auf meinem Sys (i5 2500k, GTX 570) lief das nämlich bisher trotz Mods und Nividia Beta Treiber nicht so optimal.
schrieb am

Facebook

Google+