The Elder Scrolls 5: Skyrim
07.02.2012 17:06, Julian Dasgupta

Creation Kit & High-Res-Paket

Wie angekündigt hat Bethesda heute das Creation Kit für The Elder Scrolls V: Skyrim ins Netz gepackt. Das Werkzeug kann über den Tool-Bereich von Steam bezogen werden. Wer einen etwas potenteren Rechner sein Eigen nennt, wird außerdem noch noch das High-Res-Textur-Paket zu schätzen wissen, das der Hersteller heute ebenfalls noch als kleine Dreingabe auf Steam veröffentlicht hat.

"Mit dem Skyrim High-Resolution Texture Pack erlebst Du Skyrim jetzt wie nie zuvor. Vergewissere Dich vor der Installation, dass Dein System die für Skyrim empfohlenen Systemanforderungen übertrifft. Dein System sollte unter Windows Vista oder Windows 7 laufen, über mindestens 4 GB Systemspeicher und eine DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte von NVIDIA oder AMD ATI mit mindestens 1 GB RAM sowie die neuesten Treiber verfügen."

Update: Anlässlich der Veröffentlichung des Creation Kits wurde der Steam-Preis des Spiels kurzzeitig um 33 Prozent gesenkt . Auf dem hauseigenen Blog präsentiert der Hersteller zudem ein paar Infos und Tipps - hier , hier und hier - für angehende Mod-Entwickler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.