von Dieter Schmidt,

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Falskaar-Mod mit über 20 Spielstunden

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


Falskaar ist eine Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) , die von Alexander J. Velicky in über 2.000 Arbeitsstunden entwickelt wurde (Mod-Download). Es sich dabei um ein völlig neues unabhängiges Gebiet, welches laut Entwickler zwischen 20 und 30 Stunden neuen Spielspaß bereit halten soll. Mit einer tiefgründgiges Hauptgeschichte, 15 zusätzlichen Aufgaben und 17 Sidequests, neuen Rüstungen und Waffen, Zaubersprüchen und einem 40-minütigen Soundtrack plus Vertonungen mit Hobby-Schauspielern ist Falskaar mit Abstand die ausgetüftelste Mod im Skyrim-Universum:

Letztes aktuelles Video: Falskaar-Mod




Kommentare

sourcOr schrieb am
Du machst dich zum Kasper hier im Forum gegen Windmühlen anzurennen.
Eikant schrieb am
@ Sedy und den anderen Kasper:
Ich geb mir schon große Mühe, den Trend zu mangelnder Bildung zu ignorieren. Wenn man sich aber soweit aus dem Fenster lehnt, dann sollte man es richtig machen. Ganz simple Sache. Sonst hätte ich das nie im Leben kommentiert. Und wer selber kritisiert, sollte auch kritikfähig sein. Gleiche Sache.
The Chosen Pessimist schrieb am
brent hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben:Laut der Downloadseite bei Nexus soll übrigens unter andererm die deutsche Version des Mods (ich denk mal dann alles deutsch mit englischen Sprechern mit deutschen Untertiteln) in Arbeit sein.Ist wohl noch ne Sache von einigen Wochen oder ein paar Monaten.Wer nicht sehr gut englisch kann sollte und kann dann getrost erst mal warten.In der Zeit werden dafür sicher auch noch Bugs beseitigt und vieleicht die Mod noch bissl erweitert.
> Spielt Bethesdaspiele in deutsch
> Feuerball
> top lel
Greentext ausserhalb von 4chan und fühlt sich dann wie eine Internet Gott. Toll gemacht, du musst eine tolle Persönlichkeit hinter deinem Account verbergen.
brent schrieb am
Betzeteufel hat geschrieben:Laut der Downloadseite bei Nexus soll übrigens unter andererm die deutsche Version des Mods (ich denk mal dann alles deutsch mit englischen Sprechern mit deutschen Untertiteln) in Arbeit sein.Ist wohl noch ne Sache von einigen Wochen oder ein paar Monaten.Wer nicht sehr gut englisch kann sollte und kann dann getrost erst mal warten.In der Zeit werden dafür sicher auch noch Bugs beseitigt und vieleicht die Mod noch bissl erweitert.
> Spielt Bethesdaspiele in deutsch
> Feuerball
> top lel
The Chosen Pessimist schrieb am
Ist die Mod im Workshop oder nur über Nexus erhältlich? Ich finde Workshop viel bequemer und übersichtlicher.
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei