The Elder Scrolls 5: Skyrim: Skywind-Mod zeigt die West-Gash-Region - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden. Zudem sind auf der PS4 nicht alle Mods zugelassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten, Mod-Unterstützung und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden.”

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Skywind-Mod zeigt die West-Gash-Region

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

Wir haben schon über die ambitionierte Skywind-Mod berichtet. Ein Video zeigt jetzt die fertige West-Gash-Region (westliches Hochland von Vvardenfell) von Morrowind und verdeutlicht, wie weit das Projekt vorangeschritten ist, handelt es sich doch um das größte Gebiet von Vvardenfell.

Letztes aktuelles Video: Skywind-Mod West Gash-Region


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
4players ich hasse euren player. youtube war doch super ubd zum sharen auch geeignet.
euer player hier geht auf handy nie. die click events werden nicht richtig gebubbelt oder wat weiss ich.
Marobod schrieb am
Na unterschaetze das nicht. In Skywind wird man das Morrowind mit all seinen Quests nachspielen koennen.
Und das Beyond Skyrim Projekt hat eigene Questschreiber sogar Synchronsprecher etc.
Und das man alles mit Contetn fuellen kann zeigt dieses sehr ambitionierte Projekt fuer Morrowind, ja man arbeitet noch immer daran :
http://www.tamriel-rebuilt.org/?p=faq&section=0
Da ist das komplette Morrowind nachgebaut in einem Maßstab wie man es von MW noch kennt :)
arillo schrieb am
Ich bin nicht so überzeugt. Finde auch nicht, dass man das überhaupt braucht. Die Idee ist toll, klar, aber man wird diese Worldspaces ohnehin nie mit genug Content füllen können und schon gar nicht sinnvoll.
Außerdem ist Morrowind mit einem richtig eingestellten MGE und entsprechenden Mods und Shadern tausendmal schöner und atmosphärischer als Skyrim je sein wird.
Die Animationen und das Kampfsystem, bzw. das Feeling dessen, unterläuft das im Spiel immer wieder, aber großartig siehts bei mir trotzdem aus.
Marobod schrieb am
Beyond Skyrim
http://www.darkcreations.org/forums/for ... nd-skyrim/
Bauen einige Provinzen aus Tamriel zusammen, anstelle "nur " das Spiel Morrowind zu portieren.
hier noch ein Trailer zum Westen von High Rock
http://youtu.be/3XpIXgcRI7I
eine Cyrodiil preview : Jerall Mountains und Bruma
http://youtu.be/e1Wkkufsfbs
Verstehe nicht wieso das keine Aufmerksamkeit erhalten hat. Denn in diesem Projekt wird auch an Morrowind gearbeitet.
Ich folge dem Projekt schon laenger, und es gibt keine anzeichen fuer abbruch :)
schrieb am

Facebook

Google+