von Marcel Kleffmann,

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit Beyond Skyrim befindet sich ein sehr umfangreiches (inoffizielles) Mod-Vorhaben bei mehreren Teams für The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) in Entwicklung. Das Ziel ist es, dass man alle benachbarten Gebiete/Provinzen von Skyrim besuchen und dort diverse Inhalte erleben kann - neben den bekannten Gebieten sollen auch Areale aus Tamriel nachgebildet werden, die (bis zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online) nur in Büchern erwähnt wurden.

Einen ersten Blick auf Beyond Skyrim: Morrowind - The New North könnt ihr im folgenden Trailer werfen. Zu sehen sind die nördlichen Inseln von Morrowind wie zum Beispiel Bleakrock und Sheogorad. Die Mod-Entwickler versprechen vertonte Quests sowie neue Orte, Charaktere, Dungeons und Ausrüstung. Einige Modelle und Texturen sind Eigenkreationen. Manche Modelle stammen aus der Dragonborn-Erweiterung von Skyrim. Über einen möglichen Releasetermin der Modifikation bzw. der Teile von Beyond Skyrim möchten die Entwickler nicht sprechen (zur Webseite). Das Mod-Team sucht derweil noch Verstärkung. Interessierte Personen können sich hier bewerben. Arbeitsproben sind erforderlich.



Kurz nach Weihnachten hatten die Entwickler von Beyond Skyrim im ersten Video-Tagebuch über ihre Arbeit und ihre Fortschritte gesprochen. Zu sehen waren u. a. Iliac Bay, Roscrea, Cyrodiil, Elsweyr, Morrowind und Atmora.



Quelle: Beyond Skyrim

Kommentare

Solid Mr. Malf schrieb am
Wäre ich Bethesda würde die spezielle Mod so schnell wie möglich unterbinden. Bei Ihrem mangelnden Gamedesign Kenntnissen wird die Mod am Ende besser als ein potentielles eigenes TES6 das in einem dieser Areale spielen wird.
djsmirnof schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?03.01.2019 16:44 Ach ja, Skyrim ...
Hab da knapp 100 Stunden auf der Uhr und wollte mal wieder weitermachen. Aber irgendwie bin ich komplett in all den Quests und Strängen dermaßen versumpft, dass ich nicht mehr wusste, was ich da eigentlich mache. :mrgreen:
Genau so ging es mir auch.Irgendwann wurde mir das dann doch zu viel und ich hab das Handtuch geworfen.Ich habebis heute nicht geschafft weiterzuspielen.
Alandarkworld schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?03.01.2019 17:34
Switch-Man hat geschrieben: ?03.01.2019 17:28 Seit Jahren plane ich da mal weiterzuspielen....
Meistens bin ich dann lediglich in der Mod-Installation versumpft, bzw. hab alles ein wenig zu realistisch eingestellt, z.B. Dunkelheit, etc.
Gespielt habe ich es dann nur recht wenig.
Ich kenn das. Mod installiert, bis zum ersten Dorf gespielt, beendet ... neue Mod installiert. Wäre interessant zu wissen, wie viele Spieler die Mehrzahl ihrer Spielstunden in Flusswald verbracht haben. :mrgreen:
Anwesend und schuldig im Sinne der Anklage! :Blauesauge:
Marobod schrieb am
@4Players
Ernsthaft? Jetzt berichtet ihr davon? koennt mal meine Postinghistorie durchleuchten, ich habe schon mehrfach auf diese Projekte hingewiesen. Die esxistieren schon seit Skyrims realease ...
Eisenherz schrieb am
Switch-Man hat geschrieben: ?03.01.2019 17:28 Seit Jahren plane ich da mal weiterzuspielen....
Meistens bin ich dann lediglich in der Mod-Installation versumpft, bzw. hab alles ein wenig zu realistisch eingestellt, z.B. Dunkelheit, etc.
Gespielt habe ich es dann nur recht wenig.
Ich kenn das. Mod installiert, bis zum ersten Dorf gespielt, beendet ... neue Mod installiert. Wäre interessant zu wissen, wie viele Spieler die Mehrzahl ihrer Spielstunden in Flusswald verbracht haben. :mrgreen:
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei