Harveys Neue Augen: Neues von Edna & ihrem Hasen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Daedalic
Publisher: Rondomedia
Release:
Q3 2011
Test: Harveys Neue Augen
90

“Harvey bringt Genie und Wahnsinn zusammen: Brillante Dialoge und unterhaltsame Rätsel sorgen für einen herrlich abgedrehten Adventure-Trip!”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Harveys Neue Augen
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harveys Neue Augen enthüllt

Die Freunde skurriler Comic-Adventure können sich auf neuen Soff aus dem Hause Daedalic freuen. Mit Harveys Neue Augen, dem neuen Werk der Hamburger Adventure-Spezialisten, kehrt ihr 2011 in die Welt von Edna und Harvey aus Edna Bricht Aus zurück. Im neuen Abenteuer aus der Feder von Jan Müller-Michaelis erwarten euch jede Menge alte Bekannte, irre Rätsel und handgemachte Zeichnungen im gewohnt abgedrehten Comic-Look. Allerdings will Casten Fichtelmann von Daedalic nicht von einer Fortsetzung sondern eher von einem Spin-Off reden. Er hofft dennoch darauf, dass die Rufe nach einer Fortsetzung von Edna nun verstummen!   


Quelle: PM Daedalic

Kommentare

HanFred schrieb am
Jaa, der Stil hat perfekt zum Thema gepasst! :verliebt:
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Spin-Off wird. Edna war IMHO eines der Highlights des Jahrzehnts.
Wulgaru schrieb am
Harvey....das war doch der Hase wenn ich mich nicht irre? Wie soll das denn Spin-Off werden. Er ist doch Teil von Ednas Persönlichkeit...na der Titel ist auf jeden Fall Pflicht.
Die Burschen werden ja sicherlich mittlerweile ein höheres Budget haben, aber ich hoffe sie bleiben beim hingerotzten Edna-Stil.
Mr.Yeah schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Wenn einer das zeug zum ersten deutschen Kultentwickler seit diesem Tempest2000 Typen, dann Poki. :D
Wen meinst du? Bei Tempest 2000 spuckt mir Wikipedia einen Briten namens Jeff 'Yak' Minter aus.
Dharis schrieb am
Götterkomplex hat geschrieben:DROGGELBECHER?!
DROGGELBECHER!
Finde ich super! Ich mag Edna, Harvey und den etwas verdrehten Humor. Man merkt an jeder Ecke, dass da Herzblut drinsteckt. Hoffentlich wird's was, wobei ich bei Daedalic bisher nie falsch lag.
crewmate schrieb am
Jan Müller Michaelis, der geistige Vater von Edna, Harvey und A New Beginning schreibt seit kurzem übrigens eine Kollumne fürs GEE Magazine. Die letzte handelte vom Budgetneid auf David "Heavy Rain" Cage, die aktuelle heißt "Feng Shui auf der Festplatte" und ich hab sie noch nicht gelesen.
Wenn einer das zeug zum ersten deutschen Kultentwickler seit diesem Tempest2000 Typen, dann Poki. :D
schrieb am

Facebook

Google+