PlanetSide 2
17.01.2011 13:41, Julian Dasgupta

Wann kommt es?

Schon vor einiger Zeit hatte John Smedley über 'PlanetSide Next' geplaudert, ohne jedoch konkrete Details zu nennen. Auf die wird man aber wohl nicht mehr allzu lange warten müssen, ließ der Chef von Sony Online Entertainment doch nun gegenüber Eurogamer.net verlauten:

Wir haben angekündigt, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Es ist ein Spiel mit dem Codenamen PlanetSide Next.

Wir haben noch kein Releasedatum dafür angekündigt, aber ihr könnt davon ausgehen... also wir haben das Ende des aktuellen Quartals oder das Anfang des nächsten Quartals im Blick.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.