PlanetSide 2: Zweites Update steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
20.11.2012
23.06.2015
Vorschau: PlanetSide 2
 
 
Test: PlanetSide 2
80

“Trotz sperrigem Einstieg und Schwächen bei Design und Technik sorgt Planetside 2 für ein beeindruckendes Freiheitsgefühl in spannenden Massenschlachten.”

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlanetSide 2 - Zweites Update steht bereit

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 ist heute mit dem "Live Update 2" versorgt worden. Das Update beinhaltet u.a. allgemeine Performance-Verbesserungen für schwächere Grafikkarten (GPUs). Durch ein dynamisches Erfahrungssystem (XP) werden Kills von Spielern, die zuvor Kontrahenten zur Strecke gebracht haben, mit mehr XP belohnt. Für frisch gespawnte Spieler gibt es damit einen geringeren Teil an XP-Belohnung. Die Angabe von Punkten pro Minute soll den direkten Spielervergleich besser hervorheben. Neben einem Hot-Spot-System auf der Mini-Map für die Darstellung aktiver Kämpfe bietet der Patch auch Tunnelsysteme für AMP- und Tech-Einrichtungen, um unterirdisch aus Spawn-Räumen in das Innere der Basen zu gelangen. Ferner steht allen Imperien die neue Waffenart "MP" zur Verfügung.

Quelle: ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment

Kommentare

Aquetas schrieb am
Jup, bei mir sind die FPS auch deutlich in den Keller gegangen. Ist momentan unspielbar. Von den ganzen Bugs, die in den Foren gemeldet wurden ganz zu schweigen.
BlaXta schrieb am
Kann ich so bestätigen. Wo ich vorher noch konstante 60FPS hatte, liegen die Frames jetzt nur noch bei 40. Gerne sinken sie auch mal kurze Zeit auf 20 wo man dann schöne Mikroruckler bekommt...
TachiFoxy schrieb am
Nur dumm, dass das Update eher negativ fuer die Performance war... Durch neue "Line of Sight" Kalkulation bricht die Framerate schonmal spontan zusammen, wenn man aus der Entfernung in Richtung Massenschlacht schaut.
schrieb am

Facebook

Google+