PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
20.11.2012
23.06.2015
Vorschau: PlanetSide 2
 
 
Test: PlanetSide 2
80

“Trotz sperrigem Einstieg und Schwächen bei Design und Technik sorgt Planetside 2 für ein beeindruckendes Freiheitsgefühl in spannenden Massenschlachten.”

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlanetSide 2 - Bald auch im Einzelhandel

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
ProSiebenSat.1 Games und Koch Media bringen PlanetSide 2 am 16. August 2013 auch in den Einzelhandel (9,99 Euro). Diese Box-Fassung des kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters erscheint zusätzlich zur digitalen Download-Version und wird neben dem Hauptspiel in seiner aktuellen Fassung (inklusive allen bis heute veröffentlichten Erweiterungen) auch Ingame-Items im Wert von über 40 Euro (laut Hersteller) enhalten.

Zusatzinhalte:
  • Box-exklusiv "24 Carat Power Pack": Goldene Maschinenpistole für jedes der drei Imperien: Eridani SX5-G (Vanu-Souveränität), AF-4 Cyclone-G (Neues Konglomerat) und SMG-46 Armistice-G (Terranische Republik)
  • Erfahrungspunkte-Booster (+50%) für sieben Tage
  • 1.000 SevenCash / Station Cash (virtuelle Währung im Wert von 8,99 Euro), einlösbar über Accounts von ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment 
  • Battle Buddy: Erfahrungspunkte-Booster (+50%) für drei Tage zum Verschenken

Letztes aktuelles Video: Battle Island Nexus


Quelle: ProSiebenSat.1 Games und Koch Media

Kommentare

oliver74 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Dass wird sicher so wie bei den World Of Tanks Einzelhandelskarten sein:
Den Kram bekommt man nur ein mal, dann wenn man die Karte noch mal einlöst gibts nur noch die Cash-Währung aber den rest nicht mehr.
Aber ob dass nun wirklich so ist kann ich dir leider nicht sagen :?
Also: Für Bestandskunden maximal interessant wenn man einen Zweit- oder Dritt-Charakter hochziehen will, wenn ich das richtig verstehe..
DonDonat schrieb am
oliver74 hat geschrieben:Ist irgendwie bekannt ob der ganze enthaltene Krams (SevenCash, In-Game-Items, XP Boots) auch für bereits bestehende Accounts funktioniert? Frei nach dem Motto, man kauft die Retail für die Items aber nicht für das Spiel selber (was man ohnehin schon hat)?
Dass wird sicher so wie bei den World Of Tanks Einzelhandelskarten sein:
Den Kram bekommt man nur ein mal, dann wenn man die Karte noch mal einlöst gibts nur noch die Cash-Währung aber den rest nicht mehr.
Aber ob dass nun wirklich so ist kann ich dir leider nicht sagen :?
oliver74 schrieb am
Ist irgendwie bekannt ob der ganze enthaltene Krams (SevenCash, In-Game-Items, XP Boots) auch für bereits bestehende Accounts funktioniert? Frei nach dem Motto, man kauft die Retail für die Items aber nicht für das Spiel selber (was man ohnehin schon hat)?
PallaZ schrieb am
also wenn das da alles in der box is für 10?, dann werd ich mir nur noch mein station cash über den einzelhandel erwerben
schrieb am

Facebook

Google+