von Marcel Kleffmann,

PlanetSide 2: PS4-Trailer und keine PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Sony hat bestätigt, dass keine PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich ist, um die PlayStation-4-Version des Free-to-play-Shooters PlanetSide 2 (ab 49,99€ bei kaufen) spielen zu können. Zudem sagte Matt Higby noch: "Neben der Entwicklung auf PS4 ist das Team auch dabei, ständig neue Inhalte und Erweiterungen in der Game-Mechanik umzusetzen. Einige der größten Features erwarten euch in den kommenden Monaten: Hossin, unser vierter 64 km² Kontinent, ein erweitertes Achievement-System namens Directives, Eroberung und Einnahme von Kontinenten durch Spieler sowie eine Erweiterung des Outfit-Systems im Spiel. (...) All diese Features werden sowohl in der PC- als auch in der PS4-Version des Spiels implementiert werden und neue Features und Inhalte sind auch für die kommenden Jahre geplant."

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Hier bin ich ja echt mal gespannt, wie das Spiel aussehen wird bzw. wozu die Hardware der PS4 im Stande ist. Denn Massenschlachten erfordern schon sau starke Hardware, wenn man denn die Grafik im ansehbaren Bereich halten will.
schrieb am
PlanetSide 2
ab 49,99€ bei