von Paul Kautz,

Sim City 4: noch mehr Bilder

Maxis schraubt und werkelt fleißig an den Häusern von Sim City 4, die ab dem Januar nächsten Jahres bezugsfertig sein sollen. Um die Fans bei Laune zu halten, gibt mehr als ein Dutzend neuer Screenshots, die jede Menge abwechslungsreicher Landschaft zeigen.


Kommentare

johndoe-freename-30792 schrieb am
Holla Paul!!!
Hoffe dir taugt der Job bei 4p :twisted:
Flo is\' auch grad bei mir und spaeter pack ma\'s zum Hobo :P
Lass mal wieder was hoeren...
bis denne
Michi (L.)
johndoe-freename-2289 schrieb am
wer kann sich noch an die gehypte aber nie erschienene 3d version erinnern...............bloß gut das es weiterhin *2d* ist :D
4P|Hurz schrieb am
... ja nicht stänkern, aber hast Du Dir die Bilder auch genau angesehen? Die Grafik bei SimCity 4 ist extrem gut und bietet mehr Details als es bisher der Fall war. Schau Dir mal gleich das erste Bild an und betrachte mal die Oper (oder Musem) am rechten Rand. Siehst Du die Scheinwerfer die davor aufgestellt sind? Solche feinen Details und Effekte sind bisher sehr sehr selten.
schrieb am
SimCity 4
ab 16,15€ bei