von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City PC-Version kommt

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Auf einer ausführlichen Presse-Konferenz hat Take2 Interactive die PC-Version von GTA Vice City angekündigt. Die Konvertierung des erfolgreichen PS2-Actionspiels soll bereits im Frühjahr 2003 in den Läden stehen. Weitere Details wurden nicht verraten. Eine offizielle Presse-Mitteilung fehlt auch noch, sollte allerdings in den nächsten Tagen folgen.


Kommentare

HappyMutant schrieb am
Tja das ist schon traurig das du nur 4 Spiele hattest :cry: . Interssiert mich aber nicht wirklich, denn auch wenn der PC keine reine Spielekonsole ist, kommen doch noch genug Spiele für jeden Geschmack raus. (Wie dumm von den Herstellern eigentlich, wo doch der PC gar nicht fürs Spielen gedacht ist, und erst die Grafikartenher...aber lassen wir das) Letzendlich kommen ja viele Konsolen-Titel in irgendeiner Form auch auf dem PC. Die Qualität der Umsetzung schwankt halt leider. Wenn ich die Titel aber unbedingt und sofort spielen will, bzw. solche Art von Spielen mein Fall sind, spricht ja nichts dagegen eine Konsole zu kaufen.
Ich mach dir deine PS2 ja auch nicht madig bloß weil ich der Meinung bin, daß die meisten Spiele auf simpler Action basieren (stimmt natürlich nur bedingt). Auf dem Pc werden nun mal auch andere Genre geschätzt und dafür eignet sich nun mal oft nur der PC wirklich. Oder schon mal z.B. SimCity oder C&C auf Konsole gezockt? :roll: Total lächerlich.
Und Konsolentitel werden oft auch nur 1:1 umgesetzt, was auf dem Pc meistens den Spielspaß deutlich hemmt.
Aber was schreib ich mir eigentlich die Finger wund? Letzendlich ist das hier sinnlos. Ich hab es halt wohl doch mit pubertierenden Kiddies zu tun, die fett krass ihre Meinung absondern, und das Forum zumüllen. Und ohne in Ghetto-Slang zu verfallen kann ja scheinbar keiner mehr was sagen.
Konsolen saugen und PCs regeln. So siehts aus. :twisted: :wink:
HappyMutant schrieb am
Tja, was deinen ersten Kommentar angeht, scheinst du mich ja voll bestätigen zu wollen. Die bösen, bösen PS2-User also? Ehrlich gesagt hab ich meine eigene Meinung und brauch mir doch nicht von anderen auf diesem Niveau meinen PC oder meine Konsole oder was auch immer schlecht machen zu lassen. Da steh ich drüber. Das die PS2 manche Vorteile hat ist doch unbestritten. Die Xbox und der Gamecube allerdings auch. Kauf ich mir deswegen gleich alle vier Systeme? Damit ich mal dieses und mal jenes Exklusiv-Spiel spielen kann? Wohlgemerkt für teures Geld, denn PC-Spiele sind meist doch günstiger. Für mein Geld weiß ich bessere Ver(sch)wendungsmöglichkeiten!
Klar ist es ärgerlich das GTA-VC erst nächstes Jahr auf dem PC kommt. Und ob es gleich gut oder besser ist sowieso noch die Frage. Ich für meinen Teil bin erst mal zufrieden, daß es überhaupt für PC kommt!
HappyMutant schrieb am
Es ist schon traurig eure Kommentare zu lesen. Man könnte meinen im Internet laufen nur noch max. 14jährige rum die kein Satz ohne \\\"schwul\\\", \\\"scheiß\\\" etc. rausbringen können. Eure Meinung disqualifiziert sich schon alleine deshalb, weil ihr nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente überzeugen könnt. Es ist schon fraglich ob die meisten hier GTA überhaupt in die Hände kommen sollte!
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei