von Jörg Luibl,

Take 2 zur GTA-Indizierung

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Publisher Take 2 hat sich gegenüber GameStar zur möglichen Indizierung von GTA Vice City geäußert. Hier das offizielle Statement:

"Ob und inwieweit wir aufgrund der Entscheidung der BPjM Änderungen an dem Spiel vornehmen müssen, steht noch nicht fest. Der Ausgang des Indizierungsverfahrens wird jedoch keine Auswirkung auf die Veröffentlichung der PC Version von Vice City haben. Die wird wie geplant am 16. Mai erscheinen."


Kommentare

johndoe-freename-46457 schrieb am
und gibt es irgendwelche Unterschiede zur PS2-Fassung?
Have a Mordsfun wünscht KesDose.
Janiero schrieb am
slash0r hat geschrieben:importversionen
Gibts ja auch nicht für Konsolen, alle versionen sind Deutsch *ROFL*
johndoe-freename-2289 schrieb am
stimmt schon, allerdings kauf eich mir kein spiel um dann noch tausende von patches, änderungen herunterladen zu müssen :D darum gehts ja. was machsten, wenn du das in 2 jahren mal wieder spielen willst???
johndoe-freename-38570 schrieb am
importversionen, bloodpatches, ini-ändernungen, cracks.....
als ob man auf dem pc alle entschärft spielen müsste
wenn die nen spiel auf ner konsole entschärfen kannst du NIX machen, beim PC dauerts einen tag und du hast genug möglichkeiten...
johndoe-freename-2289 schrieb am
patches? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
internet? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
mods? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
add-ons? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
grafik? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
steuerung? *mit dem finger auf konsolen-spieler zeig und lach*
schon seit einem halben jahr uncut spielen? *mit dem finger auf pc-spieler zeig und lach*
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei