von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City: neue Screenshots

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Am 15. Mai ist es endlich soweit, dann wird nämlich die PC-Version von GTA Vice City veröffentlicht werden. Im Vergleich zu der PlayStation 2-Version wird die PC-Umsetzung höhere Auflösungen, schönere Grafiken und überarbeiteten Sound bieten. Story, Missionen, Locations, Charaktere, Fahrzeuge, Waffen, etc. sollen komplett unverändert bleiben und in unserem Screenshot-Archiv findet Ihr vier neue Bilder aus GTA Vice City.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
naja......das pricht wohl der neid, weil es net für die xbox kam/kommt.............
teil 3 revolutionierte nicht nur dieserie, sondern überhaupt die sorte von spielen. teil 2 war langweiliger mist und vor allem durch das üble setting, gepaart mit der noch schlechteren amseligen musik ein richtiger reinfall. das spiel hat sich nur stark verkauft, weil der mainstream erst kurz davor entdeckt hat, das GTA ein absolut geiles spiel ist und die wertungen damaliger magazine (max. 70%) nicht verdient aht.
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich fand GTA3 schon langweilig. Da fand ich Teil 2 um einiges besser, vor allem im Multiplayer hat es Fun ohne Ende gemacht.
Janiero schrieb am
so ist es, imo ist es eh ein Reinfall gewesen
PS: True Crime wird hoffentlich DAS Spiel in dem Genre
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh find das game rockt aber auf dauer wird das echt langweilig,man kann immer wieder spielen aber nie lange.
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei