von Paul Kautz,

GTA Vice City: fünf neue Bilder

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Es wird Sommer in Vice City: die Ferraris sind hochglanzpoliert und die Hawaii-Hemden aufgeknöpft, wie man auf den fünf neuen Vice City-Screenshots deutlich sieht. In gut einer Woche soll das PC-Actionspektakel in den deutschen Läden stehen - dann packt schon mal die rosa Stirnbänder wieder aus...


Kommentare

Schuggl schrieb am
Ich freu mich wie ein schnitzel :twisted: :twisted:
GrEeTz..
Schuggl 8)
johndoe-freename-34885 schrieb am
Jo, auf nächste Woche freue ich mich auch schon. Habe das Game auf der PS2 probegezockt, ich kann das Spiel jedem weiterempfehlen, denn da ist eigentlich für jeden Geschmack was mit dabei. Und das beste ist, dass es nicht Indiziert werden kann. :lol:
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei