Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
60

“Der größere Bildschirm ermöglicht größere Icons - dadurch haben iPad-Spieler die Nase leicht vorn. Die Bedienung bleibt trotzdem schwammig.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
56

“In seinem Kern auch nach zehn Jahren immer noch ein exzellentes Spiel - aber die lausige Steuerung raubt viel vom Spaß.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
91

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: Radio Stations Decoder

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Eines der größten Pluspunkte für das Actionspiel GTA Vice City (4P-Wertung: 91%) ist ohne Zweifel der geniale 80er-Jahre Soundtrack. Nun hat ein findiger Vice City-Fan ein kleines Programm geschrieben, mit dem die Musikdateien des Spiels (*.ADF) in MP3-Dateien umkonvertiert werden können.

Download Radio Stations Decoder (0,24 MB)

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Xios:
Marktführer ? Monopolisten ? Keine \"Lust\" was zu ändern ?? Irgendwie erinnert mich das an ein bekanntes amerikansiches Software-Unternehmen ;)
Aber da wir als Homo Sapiens die Fähigkeit besitzen, uns frei zu entfalten ... kauft man eben sowas nicht ;)
Was GTA3-VC angeht: Solche Tools sind alt ;) Es verlangt ja niemand, dass jegliches Tool zu Half-Life, GTA & Co. hier als News gepostet wird. Ansonsten würde die Site vor News nahezu zusammenbrechen ;)
Was ich benötige ist ein Tool, welches mir die Sounds aus Enter The Matrix entpacken/decode kann ! ICH WILL DIE TRACKS !!! Insbesondere den einen Track, den man in der TV-Werbung bzw. im Kampf Ghost vs. Trinity hört. Klingt nicht sehr nach Rob Dougan (Clubbed To Death), sondern eher nach Don Davis. Bin mir aber nicht sicher :(( grrrrrr !
Wär auch ein bisschen blöde, Niobe gegen einen Agenten kämpfen zu sehen und kurz vor dem Bullet-Time Tritt in Agent Smiths Arsch aus den Lautsprechern \"99 Luftballons\" zu hören ;-)) Nur um On-Topic zu bleiben ;-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der gerade ETM mit beiden durchgespielt hat...
... und noch hacken muss
johndoe-freename-46239 schrieb am
find die gs hompepage auch net so gut. hab mal ne email an die geschrieben mit vorschlaegen fuer die hp und die meinten das sie es nicht noetig haetten etwas zu aendern weil sie ey schon marktfuehrer sind
ewerybody schrieb am
Und das gleiche Tool funktioniert jetzt nicht mehr? Haben offensichtlich ne Menge umgestrickt bei vc. Früher war das mit den Sounds ja Null Problem. Lag alles so rum...
Mann, is doch nicht so wild, daß Ihr hier nen bischen länger gebraucht habt. Bei anderen Sachen seid Ihr blitzschnell. Schwamm drüber.
Und du seid doch froh, daß du hier dein Frust gleich loswerden kannst. Stell dir ma vor bei gamestar.de gäbs nen forum direkt unter den Artikeln. Die würden sie SOOOO zuscheißen!!! Diese Trantüten. Beispiel: hier wird schon lange über Hulk berichtet, schliesslich kann man sich die PC-Demo runterladen. Nen paar Tage später steht bei gs: \"Es wird eine PC-Version von Hulk geben\" *loooool*
GaNsmAnn schrieb am
tja, was ich ja wie ein bekloppter suche, ist ein tool welches die geschwindigkeit der fahrzeuge bei vice city im spiel anzeigt. hat hier jemand ahnung ob es das schon gibt?
für GTA3 gabs das ja.
mfg
gansi
Skourer schrieb am
boah wie peinlich is das hier... das gibs schon mehrfach seit mindestens 1-2 wochen! wie langsam seid ihr bitte?
schrieb am

Facebook

Google+