Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
60

“Der größere Bildschirm ermöglicht größere Icons - dadurch haben iPad-Spieler die Nase leicht vorn. Die Bedienung bleibt trotzdem schwammig.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
56

“In seinem Kern auch nach zehn Jahren immer noch ein exzellentes Spiel - aber die lausige Steuerung raubt viel vom Spaß.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
91

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City bald multiplayertauglich

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Die Macher von MTA (Multi Theft Auto), dem berühmten Mehrspieler-Mod zu GTA3, haben Ihre Zelte jetzt auch in Vice City aufgeschlagen: wie man auf der offiziellen Homepage des Projektes erfährt, sitzen die Macher bereits fieberhaft an einer Mehrspieler-Erweiterung von GTA Vice City - geplant sind unter anderem Wettflüge mit dem Hubschrauber. Es gibt auch schon erste Filme des Projektes in Aktion zu sehen, dennoch suchen die Entwickler weitere Missions-Programmierer.

Kommentare

johndoe-freename-45816 schrieb am
Es werden noch mehr GTA 3 & Vice City MP Mods gebaut!!!
GTA TOURANMENT!
Es befindet sich zwar noch in der Alpha-Version aber dafür sieht das schonmal SEHR gut aus!
Nicht so wie bei der ersten MTA-Version!!!
Forum: http://gta3t.de.vu
Web-Site: http://www.gta3t.com
PS: Ich heiss ich Forum \"HACKERKID\" 8)
Falcon2B31 schrieb am
jeder spieler bewegt sich in einer art blase die einen radius um ihn herum hat, der verkehr wird random generiert - deswegen verschwinden auch autos wenn sie um ne ecke biegen oft.
man müsste nur immer den verkehr synchronisieren wenn diese blasen aufeinander treffen - nicht die komplette stadt.
wenn das zuviel traffic macht kann man das auch komplett weglassen.
bei GTA 1 gings auch einwandfrei - ohne probleme. und das spiel unterscheidet sich auch nur von der grafik - die allerdings überhaupt keine auswirkungen auf den netzwerkcode hat
doomkeeper schrieb am
Also ich find das is ne Frechheit!! mein gott, Sie hatten ja schon den Netzcode, alles war drin, und dann .... MP modus gestrichen !!!!! :evil: :evil:
Die entwickler wussten wohl nicht Wie geil das spiel mit nem Ordentlichen MP modus sein wird!!! ich meine GTA 3 oder GTA 3 vice city sind absolut geniale spiele! aber ! es is schon traurig ein spiel gekauft zu haben und es dann in unter 1 woche durchgezockt zu haben !!! MANN, ALSO PLEASE!!! ROCKSTAR GAMES !!!!! MAKE A GOOD MP MODE !!!! PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE :cry: :cry:
johndoe-freename-33733 schrieb am
lol du klugscheisser von wegen nur die possition. wenn sich 2 spieler sehen können müssen die exakt gleichen fahrzeuge und humanuiden generiert werden. was wiederrum heissen würde das der server ununterbrochen die ganze stadt simulieren müsste. wenn du spielst baut das spiel erst sehr spät die fahrzeuge usw auf. so easy ist das nicht wie du da denkst
schrieb am

Facebook

Google+