Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nächster GTA-Titel erst Ende 2004

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Wie Take 2 auf der 20th Annual Technology Conference verkündet hat, ist mit einem neuen GTA-Titel nicht vor Ende 2004 zu rechnen. Nähere Details wurden noch nicht preisgegeben, so dass uns momentan nichts anders übrig bleibt als abzuwarten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
rockstar sollte aber auch mehr an der steuerung arbeitn. denn die ist nach wie vor nicht sonderlich toll. insbesondere die zielerfassung.
ansonsten hätt ich nix gegen ein VICE CITY 2 einzu wenden. :P
DoctorGonzo schrieb am
ich sach nur San Andreas! :D (die 2. stadt aus gta1) da gibts auch massig hügel :D
johndoe-freename-47293 schrieb am
und die möglichkeit klamotten zu kombinieren und vielleicht zwischen carakteren zu wechseln...also nich immer nur den weißen gangster sondern vielleicht auch mal ein schwarzer oder ne frau oder was weiß ich.
johndoe-freename-50639 schrieb am
jet skys, größere flugzeuge, tuning shop für autos, müllabfuhr,mehr verschiedene passanten, physik engine,man sollte endlich mal schwimmen können,bessere grafik natürlich,mehr coole secrets,vielleicht ein paar indoor missionen,eigene gang aufstellen
ich glaube fürs erste wäre das schon der hammer !
johndoe-freename-51872 schrieb am
Habt ihr innovative 8) Ideen, die die Entwickler für den neuen GTA-Titel gebrauchen könnten. Zum Beispiel über Missionshergänge oder über neue Fahrzeuge / Flugzeuge / Schiffe. Oder wie soll die neue Map gestaltet werden. Ich fand es zum Beischpiel schwach, das in VICE CITY kein einziger Hügel :( zu befahren war, man will doch zwischendurch mal wieder einen halsbrecherischen Stunt hinlegen dürfen.
Meine Vorschläge sind: mehr Hügellandschaft mit einigen spannenden Offroadstrecken / Paraglidingsession / usw.
Was sind eure Ideen? :?: :?: :?:
schrieb am

Facebook

Google+