Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Camel 101
Publisher: -
Release:
27.07.2012
Test: Gemini Wars
38

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gemini Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen

Gemini Wars (Strategie) von
Gemini Wars (Strategie) von - Bildquelle: Camel 101

Das unabhängige Entwicklerstudio Camel 101 arbeitet derzeit an einem Strategietitel, der virtuelle Kommandanten ins Weltall führt. Dort wird man an einem Krieg zwischen drei Parteien beteiligt: Zunächst beharken sich nur die United Space Federation sowie die Alliance of Free Worlds, bis schließlich eine bislang unbekannte Macht die Bühne betritt.

Viel ist vom eigentlichen Spiel noch nicht bekannt - die Entwickler beschreiben nur, dass man erst kleine Verbände, später auch große Schlacht- sowie Trägerschiffe und planetare Basen befehligt. Mit Stationen baut man wie üblich Ressourcen ab, produziert Einheiten und befestigt Positionen. Spezialeinheiten können außerdem feindliche Schiffe entern.

Gemini Wars soll Ende dieses Jahres für PC und Mac erscheinen.

Bilder: Schwerelose Schnappschüsse


Quelle: Camel 101

Kommentare

dozer schrieb am
hi leute ich bin in der beta von Black Prophecy und das spiel is jetzt schon richtig klasse ich find hatt auch ne menge von Freelancer also wäre schon cool wens mit Gemini Wars nen neues Weltraum-Schlacht-Spiel gäbe hoffentlich ohne Einheitenbegrenzung hasse das :wink:
Aquetas schrieb am
Endlich, endlich mal wieder ein Weltraum-RTS-Titel. :D
Bin gespannt auf weitere Infos.
jaervson schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.
Ah Danke von Black Prophecy hatte ich noch nichts gehört, bin ich ja mal gespannt wie es wird.
KugelKaskade schrieb am
Also ich weiß ja nicht - den Trailer an sich fand ich richtig schlecht. Aber ich würd so ein Spiel begrüßen, da ich Haegemonia nie über die zweite Mission hinaus spielen konnte. Bugs.
Blue_Ace schrieb am
jaervson hat geschrieben:Hoffen wir mal das das spiel gut wird, gibt leider viel zu wenig weltraum gedöhns.
PS: Wo bleibt mal ein richtig guter Space-Shooter ala Freelancer oder Starlancer? :(
Gibt zwei MMO-Spaceshooter in Entwicklung. Black Prophecy das glaub ich in absehbarer Zeit in die Open-Beta gehen dürfte und Jumpgate Evolution. Letzterem ist es aber sehr still geworden.
schrieb am

Facebook

Google+