von Benjamin Schmädig,

Gemini Wars: Zweiter Trailer

Gemini Wars (Taktik & Strategie) von
Gemini Wars (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Camel 101


Schon vor einigen Wochen stellte das Independent-Studio Camel 101 sein Spiel in einem beeindruckenden Video vor. Jetzt legen die Entwickler nach und zeigen erstmals auch Spielszenen.









Kommentare

SeverinBlack schrieb am
bin ich der einzige dem auffällt, das das design des gezeigten schiffes des "neuen feindes" oder der aliens wie ich vermute, extrem an freespace/freespace 2 erinnert?
Shasar schrieb am
Hmm was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist ist ob es tatsächlich 3D ist wie Homeworld oder sich doch wieder nur auf 2D abspielt auch wenn es im Trailer sehr nach 2D aussieht, weiß das jemand?
jaervson schrieb am
Schaut recht nett aus. Grafik is zwar nicht so der hammer aber für ne independent Produktion ist es gut. Leider gibt es eh zu wenig Weltraum gedöhns von daher immer her damit.
schrieb am