EverQuest 2
02.05.2002 07:42, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=EverQuest;id=185> startete 1999 und ist derzeit mit über 400.000 Spielern weltweit das erfolgreichste Online-Rollenspiel. In einem Interview mit GameSpot teilte Sony Online nun mit, dass es einen zweiten Teil geben wird: <4PCODE cmd=DGFLink;name=EverQuest 2;id=2783> wird mit einer komplett neuen 3D-Grafik ausgestattet sein. Es spielt ebenfalls in Norrath, jedoch gegenüber dem Grundspiel in der Zukunft - im Age of Destiny. Die Fortsetzung soll neue Zauber, Skills, Quests, ein ganz neues Kampf-System und neue Ereignisse umfassen. Erstmals dürft Ihr auch ein eigenes Schiff steuern. EverQuest 2 (ab 6,46€ bei kaufen) soll voraussichtlich im Winter 2003 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.