Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest 2 - neue Bilder

Spektakuläre Grafik, intuitive Bedienung, schneller Einstieg - das sind nur einige Punkte, die EverQuest 2 im Jahr 2004 verwirklichen will. Die neue Welt von Norrath soll mit zahlreichen Städten und Dungeons alte Fantasylust in Euch wecken. Die Statistik lockt zudem mit 16 Rassen, 100 Erfahrungsstufen und 48 Klassen. Was Euch optisch erwartet, verdeutlichen die 20 neuen Bilder!

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Abwarten Junx abwarten solche Grafik hat man auch schon bei Asheron\'s Call 2 gesehen. Das was EQ auszeichnet is das Skillsystem und nicht die Grafik.
So Long
Rap
Gamebit schrieb am
kennt jemand die Hardware anforderungen??
würd mich nämlich sehr interessieren.
Ich könnt mir richtig vorstellen das man dafür einen Killa PC braucht, hoffe natürlich nich. :?
Sonst is geil 8O
Black_Hand schrieb am
Das scheint zurzeit starker trend zu sein, man siehe wiehier Everwuest2 das mit Genialen Figuren und und BumpMapping´s beeindruckt. Oder Warcraft 3 auch einfach gut, und Dragon Empires wo man denkt die Landschaften wären echt.
Baal_Isidro schrieb am
Selbst wenn das hier n Single Player Game währ würde ich schon 8O sagen ! ... Und das bei einem MMORPG 8O 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spektakuläre Grafik, intuitive Bedienung, schneller Einstieg - das sind nur einige Punkte, die im Jahr 2004 verwirklichen will. Die neue Welt von Norrath soll mit zahlreichen Städten und Dungeons alte Fantasylust in Euch wecken. Die Statistik lockt zudem mit 16 Rassen, 100 Erfahrungsstufen und 48 Klassen. Was Euch optisch erwartet, verdeutlichen die 20 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Bilder</a>!
schrieb am

Facebook

Google+