Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest 2: neue Bilder

Sony Online Entertainment hat 16 neue Bilder aus dem Online-Rollenspiel EverQuest 2 veröffentlicht. Der Grafik ist für ein MMORPG wirklich ausgezeichnet gelungen. Nicht nur die Charaktere hinterlassen einen tollen Eindruck, auch die Umgebung ist schön detailliert.

Kommentare

johndoe-freename-20710 schrieb am
Finde Grafik auch sehr schön...
Aber die Betonfrisuren der Chars sind hässlich.
In SW Galaxys sind die Frisuren schöner.
(mit abstehenden einzelnen Haaren)
Aber naja bis Haare physikalisch korrekt im Wind wehen vergehen eh nochn paar Spielejahre :D
silent yoz schrieb am
@Tomek77
ums kurz zu machen.denk dran dass in 2 jahren bleibt die welt auch nicht stehen.Die entwickler sind einfach stehengeblieben.in 2 jahren wird es noch überkracher geben die einfach everquest in den mülleimer schmeissen.natürlich wenn everquest bis dahin überlebt :lol:
johndoe-freename-43185 schrieb am
@Shinjo
um\'s kurz zu machen. EQ2 läuft heute mit einer etwas schlechteren Grafik gut. Es wurde aber schon jetzt an die Zukunft gedacht. In 2 Jahren läuft es mit einer gigantischen Grafik die heute noch nicht benutzt wird. So müssen sich die Entwickler nicht andauernd mit Grafikpatsches rumschlagen, weil die schon geschrieben sind, ok. So, jetzt hab ich wieder einen halben Roman geschrieben. Ende und aus. Ich sag nix mehr. Ihr werdet\'s sehen wenn es soweit ist.
Shinjo schrieb am
Erstmal wenn dann heisst es Anime^^
High Hardware die es aber in 2 jahren es erst gibt?
Nicht gerade sehr userfreundlich oder?
West rpgs (zb Neverwinter Nights, Baldurs gate, WoW oder everquest2) haben dieses westliche aussehen der Figuren.
Ost Rpgs sindmehr im östlichen stiel gehalten die stark an Anime angelehnt sind.
Dazu liegt der hauptpunkt bei ost rpgs in der Story die meistens kein west rpg so gut hinbekommt.
Wer Xenosaga kennt und da die dramatik des ganzen gesehen hat wird mir bei pflichten das kein west rpg erreicht oder erreichen kann.
Im westen wird mehr immer auf Pen&paper systeme aufgebaut was einen auf längere sicht echt auf die nerven gehen kann.
LA2 bietet einen gesunden mittelweg zwischen west und ost stiel.
Und die koreaner, taiwaner, japaner usw bringen die besten rpgs.
Leider sehen die amis und die europäer kaum welche und das meiste geld wird dort mit rpgs eingenommen.
PS: Anime ist alles andere als Kinderkram..... es gibt da einen schönen satz^^
\"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten\"
Bevor du irgendwas als kinderkram bezeichnes informiere dich richtig drüber^^
silent yoz schrieb am
@ silent yoz
meinst Linage 2 ist soviel besser mit seinen Figuren?? Mich erinnern die LA2-Figuren nur an Comicbücher oder irgentwelche japanischen Zeichentrickserien (Pokemon und Co)
jop ich kann auch nichts dafür das du zu viel Pokemon und Co gesehen hast :lol: wenn du halt mehr auf Tiere stehst dann braucht man gar nicht darüber streiten.
p.s.besten MMORPGs kommen aus asien.FF XI und LA2.
schrieb am

Facebook

Google+