von Marc,

EverQuest II: jetzt zum Betatest anmelden!

Es ist so weit: Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum europäischen Betatest  für das kommende Online-Rollenspiel EverQuest II anmelden! Die Auserwählten werden dann voraussichtlich ab Juli 2004 in die komplett lokalisierte Fantasywelt eintauchen können. Mehr als 130 Stunden deutsche Sprachausgabe, zahllose Quest und vieles mehr locken nicht nur eingefleischte Online-Rollenspieler.


Kommentare

johndoe-freename-67914 schrieb am
wat ray?? die verlangen gebühren für ne beta???
wirklich? -.- was soll das denn, sowas sollte man boykotieren!!!!
Falcon2B31 schrieb am
Wir wollten auch den weniger Kreativen Menschen unter uns die Chance geben da mitzumachen. :)
Bei anderen Seiten kann es sein das du z.b. ein Bild malen musst. Natürlich muss man sich dafür mehr anstrengend, dafür kann vielleicht nicht jeder so gut malen und hat somit von vornherein keine Chance.
johndoe-freename-53097 schrieb am
und ließt sich auch schön das man sich vorbehält gebühren für eine beta zu nehmen ... erm eventuell natürlich :P
hauptsache der tester bezahlt die firma ...
Lunar schrieb am
Wenn ihr die Gewinner eh zufällig wählt, wo bleibt denn da der \"ich habe den besten Vorschalg gemacht und deshalb gewonnen\" Faktor ;) :roll:
schrieb am
EverQuest 2
ab 6,45€ bei