Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest II: komplette E3-Präsentation

Ein neues Video zu EverQuest II von Sony Online Entertainment kann bei uns runtergeladen werden. Das über acht Minuten lange Präsentations-Video stellt euch die wichtigsten Features des Online-Rollenspiels vor. Kommentiert werden die gezeigten Gameplay-Szenen von dem Technical Director Scott Herzman.

Download: E3-Präsentation (56,5 MB)


Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Najo, ich hab mich auch für den Betatest für EQII beworben, auch für den von WoW, Lineage 2 hatte ich auch versucht, aber da hat es schonmal nicht geklappt!
Ich denke auch das EQ2 auf jeden Fall ein Erfolg wird, alleine schon wegen der ganzen Fans des ersten Teils ... alle anderen bisher eingestellten Online-Rollenspiele waren MMORPGs die keinen Vorgänger und damit keine vorhandene Fanbasis für das Onlinespiel hatten (von Offline Fans etc. hier nicht zu sprechen!)
Arkune schrieb am
Ein Video auf dem FTP von Nvidia ist das jetzt lustig oder traurig? :lol:
Danke fuer die Links werde ich mir gleich ansehen.
Ich habe mich zwar beim Betatest beworben aber die Wahrscheinlichkeit da rein zu kommen ist ja nicht besonders gross. (Wobei es bei Lineage II Closed Beta geklappt hat)
Ich stehe immer noch im Dunkeln ob die Anmeldungen ueberhaupt gueltig waren...
Normal ist ja nur eine Anmeldung erlaubt aber ich hab eine fuer die USA abgegeben und spaeter noch eine fuer den Eu Betatest... woher sollte man auch wissen das der Eu Test so schnell kommt.
Lunar schrieb am
Ihr wolt wissen wie das Tutorial auschaut? Charakter Creation? Einen kleinen Rundgang durch \\\\\\\"new\\\\\\\" Freeport und Cazic Thule sehen? Ihr werdet das beste Movie sehen das je von EQ2 gezeigt wurde! Noch nie waren die Charaktere so nah zu sehen, in einer genialen Auflösung und Klarheit! Die Stadt...Freeport OMFG!!! DAS nenne ich Atmosphäre!!!! Dreht den Sound voll auf und \\\\\\\"hört\\\\\\\" wie lebendig das ganze ist....outstäääänding!!! Und Thomas, Cazic Thule es ist unglaublich was hier gezeigt wird. Achtet mal ganz genau auf den Drachen und lauscht Gäääänsehaut!!!! [e] Es sind ein paar Sekunden Material von früher, lasst euch nicht abschrecken...geniesst es einfach weiter, es kommt noch krässer!! btw...Bumpmaping to win!!
Dann saugt mal das File 149MB http://download.nvidia.com/downloads/nZone/videos/everquest2_e3_2004_640x480.wmv (am besten rechtsklick und speichern unter) und geht nicht in den Fullscreen eueres Movieplayers, da der Film in 640x480 gezeigt wird und im besagtem Fullscreen an schärfe verliert)
@Arkune
Hier zwei Movies auf denen das UI zu sehen ist. Eigentlich egal was für ein look es jetzt hat, es ist zu 100% nach deinen Bedürfnissen einstelbar :)
http://eq2.stratics.com/content/media/movies/eq2infra.wmv
http://eq2.stratics.com/content/media/movies/eq2uvsh.wmv
Arkune schrieb am
EQII wird das wohl nicht passieren.
Aleine schon die EQ Fans die darauf warten reichen um es am leben zu erhalten und neue werden sich dazu kommen.
Was mich stoert ist das ich bei EQII noch nie das HUD gesehen habe... hat das Spiel keines oder wie?
Solange das HUD nicht zu sehen ist sind Gamplay Videos fuer mich aussagekraeftig.
johndoe-freename-62871 schrieb am
Hi,
es wird mich nicht wundern, wenn es eingestellt wird. Schon mal aufgefallen, dass fast nur Rollenspiele und Adventures eingestellt werden. Everquest II hinterlässt schon mal einen sehr guten Eindruck.
schrieb am

Facebook

Google+