EverQuest 2: Weltweit am 8. November im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest II: Release steht fest!

Sony Online Entertainment hat soeben den Termin für EverQuest II bestätigt. Das Online-Rollenspiel wird in Nordamerika und Europa am 8. November in den Handel kommen. Vier Jahre haben die Entwickler investiert, um das Abenteuer grafisch, akustisch und spielerisch zu veredeln.

Deutsche Helden sollen sich auf eine komplett lokalisierte Fassung mit 70.000 Zeilen Sprachausgabe freuen dürfen. Die Frage ist nur, wie viele Texte zum Release tatsächlich eingedeutscht sind - bisher hat Ubisoft dazu noch keine Stellung bezogen.

Die Verkaufsversion kostet knapp 45 Euro und enthält 30 Tage Online-Spielzeit, danach wird eine monatliche Gebühr von 14,99 Dollar fällig. Ihr könnt per Kreditkarte bezahlen oder Sonys Zeitkarten für je 30 oder 90 Tage erwerben.

Update: Mittlerweile hat Ubisoft eine deutsche Pressemitteilung veröffentlicht, die vom 11. November spricht.

Quelle: Pressemitteilung Sony Online Entertainment

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Zur Info: Diese News beruht auf einer Pressemitteilung von SOE. Allerdings haben wir soeben in einem Telefonat mit Ubisoft erfahren, dass es seitdem noch einige Änderungen gegeben hat. Diese fassen wir in einem News-Update zusammen, sobald uns die offizielle Pressemitteilung erreicht hat. So viel sei aber schon jetzt verraten:
- Release: 11. November in Deutschland
- Lokalisierung: komplett (auch wenn in den Betaforen andere Aussagen stehen - lassen wir uns also überraschen)
- Preis Vollversion: folgt
- Zahlungsweise: folgt
Gruß,
4P|Marc
Acarel schrieb am
P.S. Außerdem ist der DE Release am 11.11.2004 ;)
So schrieb Xaycon im Beta-Board
Acarel schrieb am
Woher will 4P die Info haben das es nur die beiden zahlungs-Methoden gibt....
Es steht weder im Betaboard noch im Public eine offiziele Meldung.
Das was 4P hier verkündet gilt nur für die US Version.(für US-Spieler)
Denke das die bezahlung genauso läuft für EU (DE) wie bei Star Wars Galaxies per Bankeinzug..
greetz ;)
johndoe-freename-73512 schrieb am
Wie funzt denn das mit Timecard?!?!? Einmal kaufen und wenn ich das erste mal die nutze, werden dann die 30 bis 90 Tage abgezählt?!?!?
Also ala Prepaid Karte fürs Handy?
Merandis schrieb am
Och schade.. zuerst die erfreuliche Nachricht wegen dem Release, aber das es neben Kreditkarte nur mit Timecards spielbar ist, ärgert mich doch sehr.. bzw. enttäuscht mich eher....
schrieb am

Facebook

Google+