EverQuest 2: MMORPG kommt hierzulande am 11.11. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Everquest 2 kommt hierzulande am 11.11.

Heute morgen hatten wir erst die Mitteilung über den Release von Everquest 2, in der allerdings das europäische Veröffentlichungsdatum noch falsch angegeben war - Sony hat das mittlerweile offiziell korrigiert: Ab dem 11. November dürft ihr euch wieder in fernen Online-Welten in Fantasy-Abenteuer stürzen. Hierzulande wird es zwei Versionen geben: eine Standard-DVD für 45 Euro und die Limited Edition für 50 Euro, welche exklusiv über Amazon erscheint. Der monatliche Zugang kostet 13,49 Euro, bezahlbar mit Kreditkarte, Überweisung oder Sonys 30- bzw. 90-Tage-Gamecards.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft
EverQuest 2
ab 0,40€ bei

Kommentare

Zeoch schrieb am
(wer zu schnell levelt ist wirklich selber Schuld und sollte nach Zonencrash mit Relog im Aggromob bestraft werden)
Was ist den das für eine unsinnige Aussage...?
Wer wie schnell levelt ist doch dem zahlendenKunden überlassen !!
Ich zahle monatlich für eine Leistung, die einfach nicht erbracht wird. Das nennt man in der freien Wirtschaft schlicht und einfach Betrug.
Mal ganz davon abgesehen, dass EQ2 immer noch wie Sau lagt...
Das ein MMORPG nie vollständig ist, da imer noch neue Contents wie Quests, Monster Ausrüstung oder Gebiete kommen, ist klar. Aber zumindest erwarte ich ein völlig übersetzetes, lag- und crashfreies Spiel. Das ist eben bei EQ2 nicht der Fall... und ich bezweifle, dass man es in 2 Wochen, bis zum Release, schaffen wird.
johndoe-freename-73791 schrieb am
Naja ich bin bei der Beta dabei.
Die Sprachausgabe ist zwar immer noch meist Englisch wie auch viele Texte, aber egal. High level content ist auch noch nicht so viel getestet worden - den broken Quest für Fallen Gate Lvl 20 Zone haben Sie gerade repariert, aber egal (wer zu schnell levelt ist wirklich selber Schuld und sollte nach Zonencrash mit Relog im Aggromob bestraft werden). Der Client hat Speicherlecks ohne Ende, naja egal mind. 1GB RAM kostet ja nichts mehr.
Aber Hauptsache mal raus damit.
newkid schrieb am
Wenn du nochmal lesen würdest denn text da oben
\"Der monatliche Zugang kostet 13, 49 Euro\"
was heisst das wohl?
Ne zu zahlt deine 45/50 euro bekommst einen monat geschenkt, oh wie gnädig und zahlt dann 13.49 euro monatlich. finde ich zu viel. also monatlich 9,99 oder noch besser 10 ( sieht auf cc-rechnung schöner aus ). wären oki. aber 13.49, naja die fans werdens schon zahlen.
ich finde man könnte das game für 30 euro verkaufen dann würd ichs mir überlegen mit den 13.49 aber so :(
so könnte ich für den preis von 45 euro 2 monate zocken, so nur einen. nach 2 weiss man eigentlich gut bescheid. wenn die so überzeugt sind und es sooo gut gemacht haben dann bleibe ich auch gerne 6 bis 8 monate, aber so. 45 zahlen um dann mal reinzuschnuppern ( im ersten monat ) ist mir zu viel als berufstätiger.
lol diejenigen die volumen(flat)rate haben oder die keine \"echte\" flat haben müsen das ja auch noch miteinkallkulieren. der traffic ist da nichts ganz unerheblich bei 2sdt/tag.
johndoe-freename-73512 schrieb am
Na dann muss ich mal deine Hoffnung zunichte machen.
World of Warcraft wird definitiv monatlich was kosten. Wie hoch ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird wohl auch so in der Preislage wie EQ2 sein
johndoe-freename-73783 schrieb am
Was ich nicht verstehe sind die Kosten die dort angegeben sind. Soll ich monatlich noch extra ca.14?
berappen um zu zocken???
Wie sieht es da mit World of Warcraft aus, muss ich dort auch einen monatlichen Betrag zahlen?
Würde mich freuen wenn mir da einer eine Antwort drauf geben könnte.
Für mich selber kommt das denn leider nicht in Frage da das dann zu teuer (auf dauer) wird.
Naja hoffe auf WoW.
schrieb am

Facebook

Google+